Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. April 2003
Diese sehr gute Sammlung von witzigen und ernsthaften Zitaten regt einen selber an über sein Golfspiel und seine Einstellung dazu nachzudenken. Außerdem hilft es einen die schlechten Schläge und Scores viel schneller zu vergessen und somit auch mehr Freude und Spaß am Spiel zu haben. Ich kann jedem Golfer nur empfehlen dieses Buch neben dem Regelheft immer im Bag mizuführen. Mit freundlichen Grüßen Mike
am 22. April 2016
Komprimierte Wahrheit über Höhen und Tiefen des Golfspiels
Ein Buch das einen schmunzelnd entläßt
Glück und Tragödie auf dem Golfplatz im Aphorismus
am 4. April 2003
Wie jeder Golfer, kenne ich das Gefühl nach einer Reihe von schlechten Schlägen auf einer Runde. Die außergewöhnlich gute Sammlung an humoristischen und zum nachdenken anregenden Zitaten in diesem Buch, hilft einen sehr schnell die schlechten Schläge zu vergessen und sich für die gute Schläge wieder zu konzentrieren. Deshalb gehört für mich dieses Buch direkt neben die offiziellen Regeln ins Golfbag, denn beides kann beim Erlangen eines guten Scores behilflich sein!
am 30. Mai 2013
Einige Zitate waren wirklich großartig und ich habe mich, ohne es zu wollen, auch selbst wiedergefunden. Bei einigen habe ich Tränen gelacht und andere waren - naja. Keine Fehlinvestition.
am 2. November 2003
"Golf Zitate" heisst das Buch von Yves Cedric Ton-That, und der Titel klingt eigentlich gar nicht aufregend.

Doch "Golf Zitate" ist eines von den Buechern, die man nicht mehr aus der Hand legen kann, wenn man einmal mit dem Lesen beginnt. Ich musste mehrfach lauthals lachen als ich das Buch auf der Terrasse meines Clubs las, sehr zur Irritation meiner Golf-Kameraden, und die inherente Gefahr dieses Buches, sofern man es auf dem Golfplatz oder in der Oeffentlichkeit liest sind Nebenwirkungen wie

Irritation der umgebenden Mitmenschen durch spontane Lachanfaelle
Hornhautentwicklung am Hintern durch zwanghaftes zu-Ende-Lesen des Buches
und Genickversteifen durch dauerndes, unbewusstes Zustimmungsnicken

Schade eigentlich, dass wahrscheinlich nur Golfer wirklich verstehen koennen, was hier so humorvoll beschrieben wird.

Ein klasse Buch zum verschenken und zum selberlesen.
am 13. Juni 2014
Tolles Buch, sehr schöne Aufmachung, sehr schöner Inhalt, das Geburtstagskind war hellauf begeistert. Die Beschreibung entsprach genau. Alles prima - sehr zufrieden.