Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. November 2013
Einfach zu bedienender Scorezähler. Erlaubt das Zahlen der eigenen Scores und der eines Mitspielers pro Loch. Bei Golfturnieren ein unentbehrlicher Helfer, der einem Diskussionen mit dem Mitspeiler erspart. Mit der Kette einfach am Bag zu befestigen
am 10. Oktober 2014
Dieser Zähler wurde mir von Kollegen empfohlen. Er tut was man erwartet: mit einem Druck kann der Spiele die Anzahl der Schläge zählen, entweder für sich und einen Mitspieler, oder im eigenen Spiel nach "Fairway" und "Green".

Der große Nachteil dieser Variante ist, dass man die Zähler nach jedem Loch umständlich auf "Null" setzen muss. Wenn ich also von 3 auf 0 möchte, muss ich also 7 mal "drücken", und das u.U. zwei mal. Eigentlich logisch, aber ich habe zufällig noch einen anderen Zähler entdeckt bei dem man in beide Richtungen zählen kann und wo es deutlich angenehmer ist. Daher 3 Sterne.
am 10. Mai 2014
Macht was es soll. Klein und handlich. Kann man bequem an der Hose festmachen. Ist so, wie es sein soll.
am 14. Januar 2014
Scorezähler erfüllt seinen Zweck. Einfache Bedienung und schlichtes Design.
Man kann sich vollkommen auf seinen Schlag konzentrieren und muss nicht mehr darüber nachdenken wie viele Schläge man schon gemacht hat bzw. sein Gegenspieler. Dieser Zähler ist ein muss für jeden Turnierspieler.
am 6. März 2015
Der Scorezähler erfüllt für mich seinen Zweck. Sehr einfache Bedienung und schlichtes Design. Gut an der Hose oder am Bag zu befestigen. Auch einfach in der Hosentasche lassen.

Man kann sich so vollkommen auf seinen Schlag konzentrieren und muss nicht mehr darüber nachdenken wie viele Schläge schon gemacht wurden bzw. sein Gegenspieler.

Sicherlich mag es hochwertigere Zähler geben, aber für den "normal" Spieler mehr als ausreichend. Eben zweckmäßig.

Günstig würde ich an dieser Stelle nicht mit billig gleichsetzen.

Aus meiner Sicht daher 4 Sterne und zu empfehlen.
am 21. August 2014
Hatte früher einen Scorezähler mit Rädchen. Leider hat sich dieser immer von selber verstellt.
Dies kann bei diesem Produkt nicht passieren. Ein Punkt Abzug wegen der billigen „Badewannenkette“. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung von mir.
am 6. September 2014
Der Zähler ist aus Plastik gefertigt, aber funktional. Leider hat bei mir schon nach kurzer Zeit einer der Drücker angefangen zu haken. Beim Zurückspringen muss ich jetzt immer per Hand nachhelfen. Das nervt.
am 10. Dezember 2014
Ein Spielzeug mehr nicht, das Klicken funktioniert nicht richtig und das Teil ist nicht haltbar, eigentlich ein Wegwerfprodukt Finger weg
am 11. Dezember 2014
Das Geld absolut nicht wert. Zurückstellen ist nicht möglich. Beim zählen klemmt es immer wieder.
Besser die Finger davon lassen.
am 4. Dezember 2015
Der Zähler zählt. Mehr habe ich nicht erwartet.
Wurde bisher nur auf ein paar Runden genutzt, daher kann ich zur Langlebigkeit noch nichts sagen.

Was ich schade finde: Ich hab extra einen Zähler ausgesucht, wo auf dem Produktbild "Player 1" und "Player 2" stand. In meiner Bestellhistorie ist auch immer noch dieses Bild zu sehen.
Geliefert wurde aber ein Zähler mit "Strokes" und "Putts". Auf der Produktseite wurden Bild und Beschreibung inzwischen angepasst.
Ist zwar sicherlich kein Weltuntergang, aber dennoch schade, wenn man vorher extra auf die Beschriftung geachtet hat.

1 beantwortete Frage anzeigen