newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. September 2004
Die Fotos sind schlecht gespiegelt, man sieht also noch nicht einmal einen Linkshänder.
Und die Inhalte, die sich an Linkshänder wenden sollen, da diese ja wirklich speziellere Probleme haben, werden nicht beachtet. Schade, ich fühle mich als Linkshänder nicht wahrgenommen. Das Buch eignet sich für Rechtshänder, die pure Anfänger sind, also keine Detailtricks verlangen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. April 2008
ich wollte meiner freundin, die linkshänderin ist - und golfanfängerin - den einstieg etwas erleichtern und habe ihr dieses buch geschenkt. bevor ich es eingepackt habe, habe ich es mir kurz angeschaut und mir direkt die haare gerauft. die bilder sind einfach nur gespiegelt - die reihenfolge der bewegungsabläufe ist manchmal durcheinandergeraten und dazu noch sehr unorthodox nummeriert.
meine freundin hat sich dann lieber ein rechtshänderbuch genommen und sagt - es sei viel einfacher damit, da sie sich die bewegungen in dem fall wie vor dem spiegel stehend vorstellen kann.

fazit: dieses buch ist absolut überflüssig!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.