Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 54 (17.2)|Ändern

am 23. Oktober 2014
Er ist wunderschön leicht und grazil. Für mich hat er jedoch auf dem Bild viel massiver gewirkt und breiter. Es ist jedoch ein wunderschönes Ringelein wie im Märchen. Für eine hauchdünne Frau ist er optimal, für mich nicht. Ich habe ihn zurückgeschickt.
am 26. Mai 2014
Der Ring an sich ist ja Geschmackssache. Meiner Freundin hat er super gefallen. Er ist genau wie auf dem Bild.

Jetzt aber zum wirklich herausragenden Service der Firma GOLDMAID. Nachdem meiner Verlobten der Ring zu groß war haben wir diesen bei einem ortsansässigen Juwelier ändern lassen. Dabei ist wohl der Stein aus der Fassung gesprungen. Bei Ringen dieser Art ist das zu befürchten. Unser Juwelier hat diesen Diamanten wieder eingefasst. Allerdings in einer unfassbar schlechten Qualität. Daraufhin habe ich Kontakt mit GOLDMAID aufgenommen. Wir konnten den Ring einschicken (Retoure hat sogar GOLDMAID bezahlt). Nach einer Woche war der Ring wieder daheim. In einer hervorragenden Qualität. Wir dachten eigentlich GOLDMAID hätte den Ring ausgetauscht. Nach einem Telefonat mit der Firma stellte sich allerdings heraus, dass es noch der alte Ring ist und dieser augebessert wurde. Wieder alles ohne Rechnung.

Für mich ein überaus hervorragender Service am Kunden. So etwas hatte ich bis jetzt noch nicht erlebt.
am 14. Oktober 2015
...so aber hier geht es ja um den Ring. Ich habe den Ring ausgewählt, weil dieser von der Form her kein typischer Verlobungsring á la Solitär ist. Ich persönlich finde bei diesen Ringen den herausstehenden Stein nicht schön und im Alltag eher unpraktisch. Dieser sehr schön geschwungene Ring ist da mal etwas anderes. Er fühlt sich sehr wertig an und ist nach der Erfahrung meiner Verlobten auch unauffällig gegenüber Kratzern. Die bestellte Größe ist wie angegeben und hat perfekt gepasst. Er ist filigran aber nicht so, das er an kräftigeren Händen unter geht. Er sieht bei hellen Lichtverhältnissen oder im Sonnenlicht sehr schön aus, funkelt und glänzt wie ein ganz großer. Zur Verpackung kann ich nur sagen, dass die mitgelieferte Schatulle nicht wirklich ansprechend ist für einen Heiratsantrag, deswegen habe ich eine schönere nachgekauft, damit alles perfekt ist. Für den Preis macht Man(n) auf jeden Fall nichts falsch.
am 18. November 2014
Ich denke die Bilder sprechen für sich.
Der Ring ist einfach wunderschön. Meine Freundin schmolz dahin :)

Meiner Meinung nach, sieht er hier wirklich größer aus als in echt.
Vielleicht wissen so etwas Kenner. Ich wusste es leider nicht.

Ich dachte der Stein liegt in der größer ca. mit diesem Modell gleich auf: http://amzn.to/1xlkl46

Dennoch gefällt er meiner Freundin. Das ist nun mal alles was zählt :)