Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Januar 2016
....der " Knaller :=).....da die Ohrringe von Schwiegermutter kaputt gegangen sind brauchten wir Ersatz ( und die "Neuen" sollten so aussehen wie die alten...Auweia).....aber wir haben uns ganz schnell für DIESE Ohrringe entschieden da sie von der Farbe und der ganzen "Aufmachung" einfach nur toll sind ( sehen " in echt " so aus wie auf den Bildern).
am 24. Mai 2016
sehen ca 1 monat gut aus dan nur mehr zerkratzt ohne den goldschimmer, halten nicht mehr.

nie wieder in meinem leben würde ich auch nur etwas von der firma kaufen, statt gold maid würde eher bullshit maid passen!!!!

niemals kaufen, nicht einmal wen ihr die person nicht mögt wen ihr sie herschenkt
am 19. November 2015
Es sollte eine Gebrtagsüberraschung sein - war es auch.
An der Schachtel war ein Siegel beschädigt und es fehlten beide Creolen. Ist man bei Amazon nicht in der Lage die Verpackungen zu überprüfen?
Sicher handelte es sich bei der Sendung um eine Rücksendung von einem Vorkunden. Warum wird von Amazon für eine "gebrauchte Ware" der Preis eines Neuproduktes erhoben?
am 29. November 2014
Schöne Ohrringe in einer sehr guten Qualität. Die Größe ist meiner Meinung nach sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Leider musste ich die Ohrringe, welche im Juli erworben wurden, im Dezember nachbestellen, da einer schon nach kurzer Zeit nicht mehr richtig schloss und verloren wurde. Schade, hoffe die neuen schließen/halten besser.
am 29. März 2015
An sich sind die Ohrringe sehr hübsch. Die Größe ist ideal, sodass sie nicht aufdringlich, aber auch nicht zu klein wirken.
Einen Stern muss ich abziehen, da schon nach 2 Monaten die Vergoldung verblasst bzw. sich in silber wandelt.
am 31. März 2016
Selten so ein minderwertiges Produkt erhalten. Was auf den ersten Blick ja ganz nett aussieht entpuppt sich nach 3 Monaten und vor allem nicht ständigenTragen als plumper Blechschrott. Ein Stein hat sich schon auf nimmer wieder finden verabschiedet. Der Verschluß hält nicht richtig und was der größte Humbug ist, von dem Rose is absolut nichts mehr zu erkennen. Da muss man sich ja schämen sowas verschenkt zu haben !
am 9. Juli 2014
Die Ohrringe sind sehr schön. Nur wirken sie in Natura kleiner als bei der Ansicht im Angebot.
Bisher tragen sie sich gut. Wie dies auf Dauer ist kann ich noch nicht sagen.
am 18. August 2015
Ich habe die Ohrringe für unsere Hochzeit bestellt.
Die Qualität ist sehr gut. Sie sind nicht zu groß und wirken sehr edel. Wer jedoch relativ große Ohrläppchen hat, für den könnte es etwas schwieriger werden. Die Öffnung ist hier nicht sehr großzügig gestaltet.
am 28. Mai 2014
Die Creolen sehen sehr hübsch aus und sind angenehm zu tragen, da sie nicht schwer sind würde sie wieder kaufen
am 16. Februar 2015
schlecht sehen sie nicht aus, aber der eine Ohrstecker schließt sehr locker im Scharnier .... meine Frau hat etwas daran rumgebogen bis es halbwegs gehalten hat. Ich hätte die Dinger zurück gesendet.
Statt 3 nur einen Punkt in der Bewertung weil Goldmaid, wie schon von anderen Kunden in anderen Rezensionen beschrieben, bei Bestellung über 40 Euro zusätzlich ein Armband versprochen.... aber nicht geliefert hat... es war ein Grund meiner Auswahl .... und wird der Grund sein weshalb ich das letzte Mal bei Goldmaid gekauft habe. Ich finde es einfach nur schäbig....