Fashion Sale Hier klicken b2s UHD TVs Learn More HI_PROJECT Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Oktober 2013
Dieser Ohrschmuck wirkt in der Darstellung besser, als das Original. Leider sind die Creolen so gearbeitet, dass das Ohrloch nicht verdeckt wird. Ein guter Schmuckdesigner bedenkt das aber. Die Creolen sind wesentlich kleiner als auf dem Bild präsentiert. Leider nicht weiter zu empfehlen.
am 18. Dezember 2014
Die Ohrringe gefallen mir eigentlich gut, obwohl sie eher kleiner ausfallen als gedacht. Ich mag es grundsätzlich dezenter.
Lediglich habe ich große Probleme die Ohrringe anzubringen, der Stift ist ziemlich kurz und man muss schon eine Zeitlang herumspielen. Das ist etwas mühsam wie ich finde daher meine mittelmäßige Bewertung.
am 31. Juli 2015
Habe die Creolen meiner Freundin geschenkt, der bisher noch nie Creolen gepasst haben (nach ihren eigenen Worten) und sie ist mehr als happy. Sie sehen sehr hübsch aus an ihr und sind von guter Qualität. Scheinbar auch empfehlenswert, wenn der Trägerin sonst Creolen im Allgemeinen nicht so gut passen (aufgrund der Ohr-Beschaffenheit whatever), weil sie eine sehr gefällige Form und Größe haben.
am 26. September 2015
Die Creolen sind sehr schön. Mir gefällt das Design sehr gut, deshalb hab ich sie ja auch ausgewählt. Leider war nach zwei Wochen eine Creole kaputt. Sie ging einfach nicht mehr zu, hat nicht mehr gehalten. Da hab ich noch Glück gehabt, dass ich sie nicht verloren habe. So konnte ich sie zurück schicken und das Geld kam problemlos zurück.
am 19. April 2014
Die gefallen mir persönlich super gut, ein bisschen ausgefallen für besondere Anlässe oder einfach so, ohne protzig zu wirken.
Die größe ist super nicht zu klein nicht zu groß, hatte ewig welche gesucht und die anderen 4 Stück alle wieder zurück geschickt, entweder zu schwer, zu groß oder die schließen, schlossen nicht (verloren). Diese Ohrringe sind leicht, nicht zu klein, schließen gut, schauen super aus und das Bild kommt sehr gut an Originalfassung ran. PS. Kauf 3 Monate her
am 6. August 2014
Klasse Qualität und optisch sehr sehr schön für kleines Geld! DANKE! Meine Frau war und ist begeistert über das Geschenk und trägt sie sehr gerne! Kann ich nur weiter empfehlen. Die Ohrringe wurden auch sehr schnell geliefert und es gab und gibt keine Beanstandung!
am 19. Juli 2015
Die Ohrringe waren eine kostenlose Beigabe, sehen aber sehr gut aus.. Da ich nur Clips trage, werde ich sie weiterverschenken, daher kann ich über die Trageeigenschaften nichts sagen, die Optik stimmt!
am 5. Dezember 2013
Habe die Ohrringe für meine Mutter zu Weihnachten bestellt. Sie sehen wirklich schön aus, auch am Ohr. Natürlich keine riesigen Ohrringe (etwa so groß wie ein Smartie), aber trotzdem dezent und elegant.
Ein Stern Abzug gibts für die hässliche Verpackung. Ein schwarzes Kästchen mit "Goldmaid"-Aufdruck ist ja okay, aber wenn man zwei "Goldmaid"-Siegel seitlich anbringt, sollten diese sich auch entfernen lassen ohne riesen Klebereste, die die Verpackung verschandeln. Ich werde wohl zum Verschenken eine neue kaufen müssen...
am 7. September 2013
Die Verarbeitung ist gut und auch der Glanz an den Ohrringen inkl. den Zirkoniasteinen ist in echt genau wie hier auf dem Bild. Die Form hat mich hier angesprochen, ich habe auch die Durchmesserangabe mit einem Maßband verglichen, war aber nach eintreffen der Ohrringe über die kleine Öffnung und Größe etwas enttäuscht. Deshalb hier zwei Punkte Abzug, nicht wegen der Form oder der Verarbeitung, nur wegen der Größe. Ich dachte die Ohrringe wären größer, denn die Angabe hier stimmt mit der tatsächlichen Größe nicht so ganz überein. Die Ohrringe lassen sich bei etwas größeren und dickeren Ohrläppchen schlecht anbringen. Es bedarf hier leider etwas länger als sonst, da die Öffnung nicht all zu groß ist. Doch wegen der Form lohnt sich der Aufwand.
am 31. Januar 2013
Die Creolen kamen sehr gut an bei meiner Freundin. Sie ist begeistert davon und trägt Sie unheimlich gern. Die Beschreibung traf auch zu und es passte alles so wie es angegeben war. Sind Optisch sehr ansprechend und man sieht Ihnen den Preis wirklich nicht an.

1 beantwortete Frage anzeigen