am 6. Juni 2010
Die Creolen sind sehr gut verarbeitet, mit viel Material. Sie sind sehr stabil, vor allem das Scharnier macht einen ausgezeichneten Eindruck. Da wackelt nichts, der Dorn paßt immer in den Verschluß.

Ich trage sie vor allem mit Einhängern, dafür ist der Durchmesser zwar relativ groß mit ca 15 mm, aber sie sehen trotzdem einigermaßen filligran am Ohr aus.

Das einzige Manko ist der relativ dicke Dorn, das kann schmerzhaft werden bei engen Ohrlöchern, v. a. wenn man vorher nur Klappbrisuren getragen hat.
am 25. August 2010
Die Creolen sind schlicht, fallen nicht wirklich auf und man kann sie zu jedem Anlass tragen.
Ich finde, sie sind einfach ins Ohr zu stecken und vorallem klicken sie richtig ein.
Da braucht man keine Angst zu haben, dass die Ohringe eventuell mal aufgehen!

Fazit:
Einfach nur SCHICK!!! =)
am 17. Dezember 2010
Sehr schöne ca. 2mm breite Creolen (nicht wie in der Kurzbeschreibung angeben 7,4mm breit). Kein Problem mit hängen bleiben oder beim schlafen. Verarbeitung ist super und sie schliessen 1A.
am 19. Juni 2014
Also mal ehrlich, ich bin nach den Rezessionen gegangen und kann gar nicht nachvollziehen, für wen diese Creolen gedacht sind. Für Kinder???

Der Verschluss ist von einem Billigmaterial und zu klein, daher gleich wieder zurückgeschickt
TOP 500 REZENSENTam 8. September 2014
Ich habe mir die Creolen für den Urlaub gekauft, da man problemlos darauf schlafen kann, sie beim Schwimmen, Surfen etc. nicht stören und ein Verlust verschmerzbar wäre. Das schlichte Design paßt zu allem. Sie sind natürlich sehr schlicht und relativ schmal, aber sie glänzen wirklich hübsch. Die Größe entspricht in etwa einem 1-Cent-Stück.
Die Creolen haben gut gehalten, sind nie von alleine aufgegangen und lassen sich einfach an- und ausziehen.
am 31. Oktober 2015
Gut verarbeitete, solide Creole in angenehmer Grösse! Auch meine Ohrlöcher waren sehr eng geworden durch das häufige Tragen von Modeschmuck. Zunächst war der dicke Dorn dieser Ohrringe etwas problematisch. Inzwischen haben sich meine Ohrlöcher etwas geweitet, sodass auch alle anderen "echten" Ohrringe wieder prima passen! Ich trage diese hier Tag und Nacht ohne Probleme!
am 17. Januar 2014
Kleine, aber feine Kreolen, die sich gut öffnen und schließen lassen. Sie sind sehr angenehm zu tragen, müssen zum Schlafengehen nicht abgenommen, das sie in keiner Weise drücken oder im Schlaf stören. Sie sind glänzend, was auf dem Bild eher nicht rausgekommen ist. Ich habe eher matt sliberne Ohrringe erwartet. Dies führt zu einer leichten Abwertung. Trotzdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und die 4 Sterne sind voll und ganz gerechtfertigt.
am 11. Dezember 2015
Hichwertig verarbeitet, guter Verschluß. Lassen sich gut tragen ohne Ohrläppchen-Entzündung. Eine klare Kaufempfehlung! Ich habe die Ohringe nach speziellem Angebot gekauft. Es war noch attraktiver! :)
am 15. Februar 2016
Habe mich auf der Suche nach ein paar neuen Ohrringen für diese hier entschieden und bin sehr zufrieden. Super Qualität, sehen am Ohr sehr schick aus und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Auch die Lieferung erfolgte super schnell. Kann ich nur empfehlen.
am 21. Dezember 2013
Habe sie als Geschenk für meine Schwester ausgesucht und war dann
etwas enttäuscht. Dem Bild nach erscheinen sie grösser als sie in Wirklichkeit
dann sind. Der Verschluss öffnet sich leicht von selbst.