am 13. Juni 2010
Die Creolen sehen wirklich sehr hübsch aus! Sie sind nicht so groß und auffällig, so dass sie gut für den alltäglichen Gebrauch geeignet sind! Sie lassen sich gut verschließen, so dass man keine Angst haben muß, sie zu verlieren. Ich kann die Ohrringe mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!
0Kommentar22 von 23 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2010
Habe diese Ohrringe für meine Mutter zu Weihnachten bestellt. Es sollte etwas schlichtes, für alle Tage sein. Und genau das sind sie... nicht zu aufdringlich, dennoch schick. Die Verpackung die dabei ist, sieht etwas billig aus... aber es geht ja um den Inhalt..und der ist für diesen Preis absolut in Ordnung.
am 8. August 2011
Habe die Creolen für den täglichen Gebrauch gekauft und bin mehr als zufrieden.Sie sind sehr hübsch anzusehen und -wichtig- der Verschluß ist sicher ! Die Zusendung war superschnell, alles war sehr zufriedenstellend . Ich kann die Creolen und den Verkäufer guten Gewissens weiterempfehlen
am 9. Dezember 2011
Die Ohrringe sehen real noch viel viel schöner aus, als auf der Abbildung. Werde sie meiner Mutter zu Weihnachten schenken. Die Lieferzeit und die Verpackung war in Ordnung. Mit diesen Creolen hat man auf jeden fall nichts schlechtes gekauft! :)
am 4. Mai 2011
Habe diese Ohrringe als Geburtstagsgeschenk gekauft!
Lieferung war wie immer schnell!
Die Ohrringe sehen in echt noch viel hübscher aus als auf dem Foto!
Bin total zufrieden damit! Kaufempfehlung!
am 16. Dezember 2012
Also als ich wollte sie meiner freundin schenken aber als ich die packung aufgemacht habe war ich von der größe der ohrringe doch etwas enttäuscht, sie waren deutlich kleiner als ich es mir erhofft und vorgestellt habe :(
In sachen verschluss... einer ging noch so...der andere etwas schwer und passte auch nicht 100% ig.
Mein Fazit... Lieber paar euros mehr locker machen anstatt bei der qualität einzubüßen :)
am 5. September 2012
Hatte die Ohrringe als Geschenk für meine Mutter gekauft. Sie waren auch noch hübscher als auf der Abbildung.
Nur das traurige war, dass ein Verschluss ziemlich schnell kaputt ging :-(
FAZIT: optisch wirklich toll nur zum ständigen ab- und anmachen einfach nicht geeignet.... schade !!!
am 16. Mai 2012
Die Creolen sind genau das, was ich gesucht habe. Schlicht, nicht zu groß und einfach an- bzw. abzulegen.
Da ich sie Tag und Nacht trage, sind minimale Gebrauchsspuren beim genauen Hinschauen zu sehen. Würde sie
jederzeit weiterempfehlen oder auch verschenken.
am 25. Juli 2011
Die Ohrringe waren ein Geschenk für meine Mutti. Sie findet sie sehr schön, gerade weil sie nicht so groß sind. Der kleine Stein ist sehr hübsch und glitzert in der Sonne. Ich kann diese Ohrringe weiterempfehlen - egal ob für sich selber oder zum Verschenken.
am 18. Dezember 2012
Da ich diese Ohrringe lediglich Gratis bei eine Aktionsverkauf dazu bekommen habe kann ich mich eigentlich nicht beschweren ;-)

Aber selber würde ich die Ohrringe nicht kaufen. Sie sind eher klein und unscheinbar und verbreiten kaum glanz...

1 beantwortete Frage anzeigen