Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. April 2009
' im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und meine Freundin freut sich immer noch darüber, jedoch finden wir beide das die Kette die dabei ist für den Anhänger zu dünn ist. Daher gebe ich nur 4 Sterne, gegen den Anhänger und dessen Verarbeitung gibt's von unserer Seite nichts Negatives zu sagen.
am 11. Dezember 2009
Wirklich schön, nicht zu kitschig oder zu billig.
Kleine Anregung einfach bissle dickere Kette nehmen.
am 10. Januar 2011
zum anfang: dei kette ist unglaublich hübsch!!
allerdings ist es etwas nervig, dass die sich oft auf die falsche seite dreht.
und was auch schade ist, dass schon nach einem halben monat der erste zikonia rausgefallen ist. dabei muss ich aber auch erwähnen, dass meine freundin damit geschlafen hat und er beim schlafen raus gefallen ist.
Tipp. nimmt die kette zum schlafen ab!!
am 19. Dezember 2013
Ich war von den Bildern und den Kundenmeinungen echt begeistert und kaufte es für meine Freundin, als das Paket ankam musste ich vor lauter neugier einen Blick hinein werfen und war echt richtig enttäuscht es sieht aus wie für 50ct aus dem Kaugummi Automat!!! Es sind keine so großen Steinchen eingebaut, hat eine sehr klobige Rückseite und hat im großen und ganzen nicht viel mit den Bildern zu tun!!! Damit ein Appell an alle Männer, die dass an ihre Frauen verschenken möchten FINGER WEG!!!!
am 26. März 2015
...der Anhänger wirkt im original wirklich sehr verspielt und kam daher (leider) nicht so gut an wie erhofft. Auch wenn das Produktfoto ganz gut ist, der echte 3D Eindruck ist nun einmal etwas anderes. Die in einigen Rezensionen beschriebene ungünstige Gewichtssituation (der Anhänger dreht sich nach hinten) liegt nicht unbedingt an der dünnen Kette, sondern insbesondere an der Konstruktion / dem Design der Öse. Die Verarbeitung ist ansonsten ganz gut. Für (nominal) über 100,- € darf man allerdings mehr erwarten. Produkt geht zurück. Lieferung Amazon wie immer TOP!
am 13. Mai 2014
.. leider der Anhänger recht dick, was in Kombination mit der sehr ungünstigen Schwerpunktlage schon bei kleinen Bewegungen dafür sorgt, dass sich der Anhängen nach hinten dreht.
Die Rückseite des Anhänges wiederrum hat man "schmückend" nichts mehr zu tun.
Daher zwar hübsch beim vorführen, aber in der Praxis eher untauglich.
am 18. Februar 2014
Sehr schöner, toll geschliffener und farbintensiver Stein in Herzform. Der Anhänger ist sehr gut verarbeitet und kommt durch die Fassung aus Sterlingsilber sowohl auf heller als auch auf dunkler Haut, sehr gut zur Geltung. Ein schönes Geschenk für die Liebste!
am 16. Februar 2014
Der Schmuck sieht wirklich toll aus und ist auch gut angekommen - aber die Stärke des Kettchens lässt nun wirklich zu wünschen übrig - entsprichz nicht der Kompaktheit wie auf dem Angebotsfoto.
am 13. November 2011
Das war ein Geschenk für meine Freundin und sie hat sich sehr gefreut.
Allerdings ist die Kette, wie die anderen gesagt haben, bisschen zu dünn.
Trotzdem 5 Sterne von mir.
am 13. Februar 2015
Editiert am 14.2.: Änderung der 3Sterne auf 4/5, da Anscheinend die Qualität etwas besser ist als vermutet.

PRO (Wau wau):
+ Wirklich ein verdammt gelungenes Design. Wirkt sehr sehr ansprechend und die Abbildung stimmt 1:1 mit dem Endprodukt überein!
+ Silber 925 inkl. Stempel ! Auch auf dem Anhänger selbst vorhanden, d.h. man kann schon davon ausgehen, dass es nicht gelogen ist.
+ Auch wenn sich der Anhänger mal gerne hin und her dreht, sieht er von der Seite und auch von Hinten verhältnismäßig gut aus.
+ Die "Zirkonia-Flächen" -> das geschwungene Bändchen und obere kleine Herz ergänzen den Stein sehr gut, und funkeln nicht zu stark. Also stehlen dem Hauptstein nicht die Show.
+ In allem wirken die "Kunststeine" sehr hübsch. Das es kein Rubin und keine Brillianten sind, sollte jedem bei so einem Preis klar sein. Würde es auf Swarovski Qualität einstufen! Ob das nun gut oder ein NoGo ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Contra (Wieso tut man das?!?):
- Der Stattpreis ist mehr Fantasy und/oder Science Fiction als Herr der Ringe und Stargate zusammen. Würde dem Anhänger einen Wert, wenn ich andere Schmuckstücke aus dem Laden als Vergleich hernehme 40-60€ zugestehen, mit Zähneknirschen wenn jemanden das Design so extrem gefällt von mir aus noch an die ~70-80€.
- Hatte keine Lupe zur Hand, ob das feingliedrige Halskettchen nun wirklich aus Silber ist, lässt sich nicht wirklich feststellen. Ich vertrau mal drauf. Auch hier aufgrund der Stärke zum "Dauertragen" eher ungeeignet.

Unsicher:
~ Laut einer Freundin sind die kleinen Steinchen nicht (nur?) geklebt sondern schon in Fassungen, allerdings eine spezielle Form davon. Bin kein Experte auf dem Gebiet, daher lassen wir das Thema mal so stehen.

Schlussrede:
Habe es zu einem "akzeptablen" Preis erworben, als kleine Aufmerksamkeit für die Frau. Die hat sich auch sehr darüber gefreut, weil ansich ist das Schmuckstück vom Design wirklich sehr hübsch. Sie trägt gerne Modeschmuck, also hat es gepasst.
Zum Glück gab es zum Kaufzeitpunkt eine Aktion/Werbung, sodass ein Armkettchen gratis dabei war, so gesehen war es als Set wirklich ein, naja, fast ein Schnäppchen.
Da der Preis mehr schwankt als Ich bei Hochseilakrobatik(am nächsten Tag 10€ günstiger, am übernächsten Tag auf einmal ~20€ teurer), kann man es leider nicht wirklich in die Bewertung mit einfließen lassen, daher finde ich die 4/5 sehr fair.
Ist halt "Goldmaid Swarovski", zumindest aus meiner Sicht der Dinge. Damit kann man die Rezension sehr gut beenden :)

1 beantwortete Frage anzeigen