Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Goldkehlchen - meine liebsten Hard'n'Heavy Shouter

Helmut Mueller "helmutobk"
 
Remasters (Digital Remaster)
Remasters (Digital Remaster)
"Nie zuvor hat jemand so intensiv wie Robert Plant gesungen. Er ist wohl der Jimi Hendrix der Rocksänger"
Made in Japan (25th Anniversary Edition)
Made in Japan (25th Anniversary Edition)
"Ian Gillan gehört eigentlich nur mit Abstrichen auf diese Liste. Mit seiner Stimme ging es leider stark bergab in den letzten Jahren. In den 70ern war er jedoch das Maß aller Dinge."
Whitesnake - Live: In the Still of the Night
Whitesnake - Live: In the Still of the Night
"Bei David Coverdale läuft es genau anders herum. Der war zu seinen Deep Purple Zeiten noch lange nicht so gut wie heute."
Unlocking the Past
Unlocking the Past
"Jorn Lande - ein neuer Stern am Metalhimmel. Zur Zeit ist er wohl das Maß aller Dinge. Seine Vielseitigkeit beweist er bei diesen Coversongs"
The Age of Mastery
The Age of Mastery
"Harry Conklin - the Tyrant"
Endangered [DIGIPACK]
Endangered [DIGIPACK]
"David Readman - auch er wird von Jahr zu Jahr besser. Was hatte die Band ein Glück, dass Ritchie Blackmore ihnen den dämlichen Dougie White für die wiederbelebten Rainbow vor der Nase wegschnappte."
The Dio Years
The Dio Years
"Ronnie James Dio - kleiner Mann ganz groß. Ich durfte ihn erst kürzlich in Balingen mit Heaven&Hell bewundern"
Concert Classics
Concert Classics
"Rob Halford - the metal god"
Delirious Nomad
Delirious Nomad
"Jon Bush - wer ihn schon mal live gesehen hat weiß, dass Singen Schwerstarbeit ist."
Masterpeace
Masterpeace
"David Wayne war ein arrogantes A...loch, aber das hört man ja zum Glück nicht auf den Scheiben"
Watching in Silence (Ltd.ed.)
Watching in Silence (Ltd.ed.)
"Zakk Stevens hat Savatage unheimlich bereichert. Jetzt geht er mit Circle II Circle eigene Wege"
Sirens - Features Lost Savatage Tracks
Sirens - Features Lost Savatage Tracks
"Jon Oliva's Art zu singen forderte seinen Tribut. Er musste lange Jahre pausieren um sein Organ zu schonen."
Shine on (Live)
Shine on (Live)
"Mike DiMeo - der neue bei Masterplan und der längjährige Riot Sänger"
Empire
Empire
"Geoff Tate, ein weiterer Meistersinger"
Iron Age
Iron Age
"Joyce "Baby Jean" Kennedy, die einzige Frau in meiner Liste - ein Energiebündel ohne gleichen"
Sweet Dreams
Sweet Dreams
"Rick Hughes, nicht zu verwechseln mit Glenn Hughes. So muss ein Rockshouter singen - roh, dreckig, mit viel Power"
Fastway
Fastway
"Dave King, eher unbekannt und mit viel Anleihen bei Robert Plant"
Lovedrive
Lovedrive
"Leider gehören nicht viele deutschsprachige Sänger zu den Besten der Welt. Klaus Meine gehört aber definitv dazu."
Bleed
Bleed
"... und Dirk Thurisch auch. Ihn habe ich schon in ganz kleinem Rahmen live gehört - beeindruckend"
Van Halen
Van Halen
"David Lee Roth - kein Kommentar nötig"
All Night Long
All Night Long
"Sammy Hagar - gefiel mir früher besser. Jetzt singt er nur noch in den höchsten Lagen - das nervt mit der Zeit"
The Magician'S Birthday Party
The Magician'S Birthday Party
"Auch Bernie Shaw möchte ich in die Liste mit aufnehmen. Wer ihn schon mal auf der Bühne erlebt hat, weiß warum"