hat eigendlich schonmal jemand in Diablo 3 Gold gekauft? Weiß nicht ob ich es mal probieren soll habe hier http://www.mmoga.com/Diablo-3/Diablo-3-Gold,EU,Normal-Mode/ gute Angebote gefunden und bin schon sehr interessiert, allerdings auch etwas unsicher habe dort zwar shcon keys etc gekauft aber noch kein Gold ^^;
Kann es dir nur ans Herz legen ; ) Ich habe es zu meiner WOW Zeit auch über diese Seite bezogen und es nicht einmal bereut~ Die sind ziemlich gut vom Service - sowohl Preislich als auch von der Lieferzeit.
Ich wiederhole: Übrigens, wers noch nicht weiß: MMOGA verkauft in WoW und anderen MMORPG's (und inzwischen sicher auch für Diablo) illegal Gold und Gegenstände für Echtgeld und unterstützen somit direkt die chinesiche Goldfarmmafia sowie das Gebote in Spielen. Außerdem gibt es dort massig negative Erfahrungen: Benutzte CD-Keys die nicht erstatten werden, negative Bewertungen die nicht angezeigt werden, etc. etc. Googelt einfach mal nach "MMOGA Erfahrungen", "MMOGA seriös" oder ähnlichem. :-)
Oh wieder ein MMOGA Werbethread ... mal was neues. @Hans du hast in diesem Thread übrigens noch total vergessen zu erwähnen, woher du dein Spiel hast... Wie konnte das passieren?
Ich kaufe auch bei MMOGA - Goldkaufen ist ausserdem nicht illegal, sondern in den Nutzungsbedingungen der Hersteller ausgeschlossen, was aber rein rechtlich keinerlei Bedeutung hat. Schade oder?
Übrigens, bin Amazon Kunde seit über 10 Jahren, kein Forenspammer und werde auch nicht dafür bezahlt Werbung zu machen..
toll Werbung für illegale Seiten. Euch gehört wohl die Seite, wer weiß wem ihr damit schon abgezockt habt. Leute wartet ieber bis das echtgeld ah bei Blizzard startet.
Ich meine sind ja unzählige fälle wo durch solche Seiten Leute beklaut wurden und am ende hat wieder Blizzard die schuld.
mmoga ist bestimmt ne abzocker Seite, wie alle anderen auch. sonst müsste man nicht auf amazon schamlos Werbung machen, bedenkt eines der Fragesteller und die Leute die antworten können sich untereinander kennen oder ein und die gleiche person sein. riskiert nichts, wenn sie euch beklauen kriegt ihr nichts wieder. ihr habt null chance das geld dann wieder zu bekommen.
Hi, ich persönlich finde Goldkauf und Powerleveling auch fürn Ar.... Allerdings habe ich bei Mmoga schon mehrfach gamecards gekauft. Die sind da meist super günstig und die Lieferung war nie ein Problem. Gruß Andreas
njo illegal ist es keinesfalls die Frage ist halt ob man generell gold kaufen würde oder nicht gibt ja auhc viele private gamer die gold oder Gametime cards verkaufen ebenso wie spielekeys etc, wieso sollte es dann keine Firma machen? und wer dort kaufen will kann dies doch tun - andere kaufen halt woanders wenn überhaupt ein das angebot ist da ja riesig
blueberry aber die vielen Hacker oder Leute die das geld behalten. was willst denn machen wenn er einfach nur nicht das gold gibt? kannst ja nicht zu Blizzard gehen um es zu beweisen, da du es von denen aus ja gar nicht darfst. dann sperrt Blizzard dir eventuell noch den account?? warum überhaupt ein Risiko tragen wenn man es eh bald ingame kaufen kann? wahrscheinlich auch noch viel billiger weil alle verkaufen wollen.