Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. August 2014
Das Buch ist im "Wir-Stil" geschrieben, was albern wirkt (z.B.: "Wir sind glücklich, wenn sich Nachwuchs ankündigt, und fest nehmen wir uns vor, unseren Kindern ....."; "Wo feiern wir, wen setzen wir neben die schwierige Tante Käthe ..." usw.) Auch sind mir zu viele Fotos anderer Brautpaare drin, was ja kaum das zu beschenkende Jubiläumspaar interessieren dürfte. Wenig Informationen, kindlich aufgemacht, naiv geschrieben- absolut keine Kaufempfehlung.
am 31. Mai 2014
Schnelle Lieferung, das Goldhochzeitspaar hat mich nochmal auf dieses ausgefallene Geschen angesprochen, sie meinten da würden nochmal Erinnerungen geweckt ich habe es zusammen mit einer schönen Flasche Wein verschenkt
am 24. Dezember 2013
das Buch versetzt zurück in die 64-er Jahre. Man hat den Wusch, diese Zeit noch einmal zu erleben. Ein Buch, das lange auf dem Tisch liegen blleibt.
am 26. Juni 2014
War etwas enttäuscht, als ich das Buch bekam, es ist nur DIN A 5. Die Abbildung täuscht da mehr Größe vor. Die Texte sind auch mäßig, in "wir" Form geschrieben, was ziemlich naiv wirkt ("Wir gehen gerne tanzen, wenn wir noch keinen Nachwuchs haben") und bei gestandenen Eheleuten vielleicht nicht so gut ankommt. Als kleines Goody zusätzlich ganz nett, aber als Hauptgeschenk eher nicht geeignet. Vergleichsweise teuer für so ein kleines dünnes Buch.
am 15. Juli 2014
Das Buch ist nett aufgemacht, mir persönlich allerdings viel, viel zu dünn und nicht kreativ genug. Ich war doch ein wenig enttäuscht, nachdem ich fast nur positive Kritiken gelesen hatte. Ich würde es nicht noch einmal verschenken...
am 30. Juli 2014
Büchlein gefällt mir sehr gut. Schönes Geschenk für ein Goldpaar. Stehen viele interessante Sachen drin . Kam gut an.
Man kann auch ein kleines Foto einkleben. Es war jetzt nicht das haupt Geschenk, kleine extra Überraschung.
am 23. Juli 2014
Habe eine originelle Kleinigkeiten gesucht.
Das Buch ist eigentlich nicht schlecht,doch leider für Ossis nicht geeignet, da vieles ganz einfach nicht zutrifft.
Schade ums Geld
am 1. September 2014
Schön aufgemacht, witzige Geschichtchen - ist super angekommen!
Habe ich meinen Eltern mit einer großen Torte zusammen geschenkt und sie waren total begeistert.
am 28. Mai 2014
Kam bei dem Jubelpaar sehr gut an. Rundum ein sehr originelles Geschenk, das den preis rechtfertigt. Auch als ideales Zweitgeschenk zu empfehlen.
am 3. August 2014
das Geschenk kam sehr gut an beim 50-jährigen Hochzeitspaar; die Erinnerungen sind wie im Buch beschrieben;
kann ich gut empfehlen;