Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Oktober 2013
Ein sehr überraschendes Album. Zum Großteil enthält es Titel die noch aus der Zeit in Australien stammen, die Zwillinge noch Kinder waren. Also quasie Songs aus der Urzeit der Bee Gees. Ich habe dies wirklich schön und interssant gefunden. Wenn man die späteren Hits hört, kann man sehr shön deren Werdegang verfolgen.

Eine gelungene Ergänzung zu jeder Sammlung.
am 21. Juni 2013
Ich habe keinen golden Hit gefunden. Alles vollkommen unbekannte Songs. Bin mit den Beatles, den Rolling Stones, den Beach Boys und den Bee Gees groß geworden und verstehe unter diesem Titel wahrlich etwas anderes. Viele Songs habe ich noch nie gehört. Alles nur B-Ware. Schade um den schönen Titel.
Aber wenn ich auf den Preis schaue, darf ich mich natürlich nicht wundern.
am 9. Juli 2009
Es sind Songs aus vergangener Zeit,gewissermaßen aus der Anfangszeit der Brüder.
Was ich ein bischen vermisst habe,war die helle klarer Stimme von Barry,die man auf neueren Aufnahmen klar erkennen.
Ansonsten ist die Scheibe hörenswert und für gemütliche Stunden zu Zweit oder während einer langen Autofahrt sehr zu empfehlen!!
am 17. März 2013
Die CD ist einwandfrei, die Aufnahmequalität ok. Ich hatte nicht bedacht, das die Bee Gees so viele mir unbekannte Songs hatte und war dann ziemlich entäuscht. Na da hätte ich mich besser erkundigen sollen und auf jeden Fall lohnt es sich vor dem Kauf - reinzuhören -.
Ich habe die CD dann aber doch weitergegeben an einen wahren BEE GEES Fan.
Versand und Verpackung waren in Ordnung.
am 6. Juli 2014
nachdem Titel erwartet man alle Hits,die wir seit vielen Jahren immerdar hören,leider ist nur das erste Stück so,völliger Fehlkauf oder f Spezialisten,der Titel ist irreführend
am 17. Januar 2014
Hier werden die früheren Jahre zusammengestellt. Nicht nur das bekannteste. Sehr gute Qualität der Aufnahmen. Spicks and Specks, Morning of my Live,Tomorrow,Tomorrow,......
am 2. März 2016
Die CD ist in einem einwandfreien Zustand. Werde wieder welche kaufen. Es sind halt die Bee Gees, einfach schön die CD s zu bekommen.
am 19. Januar 2014
Die CD hat gehalten, was ich mir davon versprochen habe. Es sind gute Aufnahmen von bekannten und weniger bekannten Titeln.
am 8. Februar 2010
Neuaufnahmen bedeuten nicht immer besserung was man an diesem album feststellen muß, jedoch sind trotzdem die Songs klasse. immer wieder gerne zu Hören.
am 18. Juli 2010
Leider fehlen die von mie geliebten Hits wie words oder world. Aber das hätte ich ja vorher nachschauen können!