Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. April 2015
Die Gojibeeren schmecken sehr gut, es ist ein kleines Heftchen dabei, in dem beschrieben wird wie die Beeren getrocknet werden usw.
Und im Gegensatz zu einigen anderen Produkten ist der Preis super. Zum Knabbern perfekt.

Update: Leider muss ich meine tolle Rezension zurücknehmen. Die Beeren der zweiten Packung, die ich gekauft habe, haben sehr merkwürdig geschmeckt, irgendwie künstlich (nach Plastik) o.ä. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe bekam ich erst einmal eine sehr patzige Antwort zurück à la "Wir verwenden keine Chemie, das kann nicht sein!"
Nach ewigem Hin und Her habe ich meinen Kaufpreis zurückbekommen aber nicht die Versandkosten, um die Ware zurückzuschicken (das habe ich getan damit der "nette" Mitarbeiter sie probieren kann, denn er verkaufte mich schon ein wenig für dumm und glaubte mir nicht, auf den Kosten sitze ich aber bis heute (es war vereinbart, dass sie mir erstattet werden), für mich eine unglaubliche Frechheit so mit seinen Kunden umzugehen!
Habe jetzt woanders bestellt und werde um diesen Verkäufer einen großen Bogen nehmen!
1313 Kommentare|89 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2015
Aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen von 1001 Frucht, habe ich mich im Juni dazu entschlossen neben einem Päckchen Aronia Beeren sowie Acai Beeren Würfel auch ein Kilogramm Goji Beeren zu bestellen. Die Beeren wurden recht zügig geliefert, da dies meine erste Bestellung Goji Beeren war, fehlen mir leider Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Herstellern.

Der Großteil der Beeren ist jedoch recht Hart. Nachdem wir uns einige Tage täglich mit 50 Gramm Goji Beeren versorgt haben und sich das Paket langsam leerte, gab es eine Entdeckung der besonderen Art. Im Paket der Beeren befand sich zu unserem entsetzen eine ziemlich große Metalmutter, siehe Foto. Dies hat mich dazu veranlasst mit dem Verkaufer in Kontakt zu treten. Dieser meldete sich einen Tag später Telefonisch und bedauerte den Vorfall. Mir wurde prompt eine Ersatzlieferung angeboten, mit der bitte die Reklamierte Ware mit einem Paketlabel welches in der Ersatzlieferung enthalten sein soll zurück zu schicken. Mit bedauern muss ich jedoch feststellen das selbst ein halbes Jahr später noch immer keine Ersatzlieferung eingetroffen ist, dementsprechend werde ich diesen Händler zukünftig meiden.
review image
11 Kommentar|45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Mai 2016
Die Beeren an sich sind völlig in Ordnung, nicht viel besser oder schlechter als die überteuerten aus dem Bio-Laden oder DM. Es sind mehrheitlich größere Beeren dabei. Der Geschmack ist gut. Manche Früchte sind etwas gräulich oder grün, also ggf. nicht mehr so frisch, aber diese hat man auch im Bioladen zum doppelten Preis. Schließlich stammen fast alle Goji-Beeren aus China, wo die Qualitätskontrollen nicht so hoch sind.

Was aber sehr fragwürdig ist, ist die Preispolitik (17.5.2016).

Das mit Abstand günstigste Paket ist das 1kg Paket mit 18€/Kilo. Wenn man sich 2kg bestellt, zahlt man über 3€/Kilo mehr. Mehr ist nicht gleich günstiger! Bestellt lieber 2x1kg, wenn ihr zwei Kilo wollt.

0,25 kg = 22 €/kg
0,5 kg = 22 €/kg
1 kg = 18 €/kg
2 kg = 21,25€/kg
3 kg = 21,33€/kg
5 kg = 21,20€/kg
10 kg = 20 €/kg
am 22. Februar 2014
Goji Beeren gehören mittlerweile schon seit über 2 Jahren zu meinem Ernährungsplan. Ich lasse sie besonders gerne im Grünen oder Weißen Tee (+ 1 TL Akazienhonig) aufquellen und trinke sie dann zusammen mit dem Tee. Einfach lecker! Hin und wieder benutze ich sie auch als Zutat zum Reis oder zu Fleischgerichten. Ob in süßen oder deftigen Speisen, sie sind wirklich vielseitig einsetzbar. Doch man kann sie auch gut und gerne einfach so als Knabbersnack für zwischendurch essen. Einfach auf der Zunge zergehen lassen (...) So entfaltet sich das volle Aroma der Beeren. Meiner Meinung nach schmecken sie getrockneten Rosinen am ähnlichsten, obwohl der Geschmack einfach unverwechselbar eigen ist: leicht süßlich aber nicht so süß wie Rosinen, mit einem leicht bitteren Nachgeschmack (v.a. im Tee aufgequollen), aber wirklich nur sehr dezent. Hinzu kommen noch die unzähligen positiven Inhaltsstoffe der Beere. Hier sind nur einige aufgelistet:

Wichtige Inhaltsstoffe:

- Tinnitus
- Übergewicht
- Vorzeitiges Altern

und und und...

Der Versand durch "1001 Frucht" erfolgt immer sehr schnell. Die Qualität der Beeren ist ebenfalls stets sehr gut.
Ich kann die Beeren allen, die Wert auf ihre Ernährung und Gesundheit legen, sehr empfehlen!
am 8. Juli 2014
ich bin ein goji beeren Großverbraucher, leider sind die Teile recht teuer :(
deshalb hab ich schon paar mal online bestellt, leider war es dieses mal nicht gut, ich hatte magenkrämpfe über mehrere Tage, habe auch experimentiert, immer wenn ich die beeren gegessen habe fing das an, sie haben auch recht seifig komisch geschmeckt, schade
am 5. November 2015
Ich habe mich für diese Beeren erstmalig entschieden, weil ich meinte mit dem Fairzeichen auch Geld an die geht die für die Arbeit verantwortlich sind, also die Arbeiter.
Die ersten 6 Packungen(einmal 2, dann4) waren ok.

Nicht vergleichbar mit den Bio Gojibeeren die ich mir in einem MArkt gekauft hatte, aber man konnte sie noch gut essen.
Basierend auf diesen 6 Packungen dachte ich mir, bestellst dir jetzt einmal auf Schlag 6 Stück, damit man ein wenig damit auskommt.

Nun musste ich leider feststellen, dass die 6 Packungen eine mieserable Qualität haben.
Die schmecken wie irgendwas vertrocknetes, was fast in Krümel zerfällt, aber mit Gojibeeren hat das nichts zu tun.
Ich bin echt ein wenig verärgert darüber, dass man so eine Qualität rausschickt.

Eine Mail an den Verkäufer ging auch raus.
Ich werde diese Packungen in den Müll werfen und mich nach einem neuen Anbieter umschauen.

Es kann nicht angehen, dass ich hier eine 50% Fehlerquote der Qualität habe.
Dann gebe ich lieber etwas mehr aus und kann mich dann hoffentlich, wo ich es neu kaufen werde,
darauf verlassen gute Qualität zu bekommen.

Aufgrund dieser Problematik kann ich diesen Hersteller zur Zeit leider nicht mehr empfehlen.
am 14. Juni 2013
Futtern wir bereits seit einiger Zeit jeweils morgens und abends jeweils 10 Stück.
Schmecken gut, soll auch was bewirken, einfach nur regelmäßig geniessen und
dann stellt sich schon ein Erfolg ein...
Bin zufrieden, bei Bedarf komme ich auf Goji zurück.
uvw
am 11. März 2016
gerade habe ich das Kilo aufgebraucht und werde wieder welche bestellen. Die Beeren haben die richtige Qualität und Feuchtigkeitsgrad. Sie sind nicht pudertrocken, sondern haben noch Aroma. Sie scheinen dem Geschmack nach relativ frisch zu sein.
am 16. Mai 2016
Ich habe bereits mehrmals die Gooji-Beeren von 1001 Frucht für meine Mutter bestellt. Bei meiner letzten Bestellung (2 x 2kg) wurde zum ersten mal falsch geliefert. Hier habe ich nur 2kg Beeren erhalten. Sofort habe ich den Verkäufer kontaktiert und auch sehr schnell eine Antwort erhalten. Der Verkäufer war sehr freundlich und so konnten wir die Sache sofort klären und schon ein paar Tage später wurden mir die noch fehlenden 2kg zugestellt. Mein Fazit: Ich werde sicherlich auch das nächste mal wieder die Gooji-Beeren bei 1001 Frucht bestellen. :D
am 13. November 2013
Ich habe die Goji-Beeren schon öfter bestellt und muss sagen, dass sich dadurch meine Sehkraft und mein Allgemeinzustand verbessert haben. Ich nehme die Beeren seit 4 Monaten.