Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

And it Goes a Little Something Like This...

Yves Yolande
 
Lonely City
Lonely City
"Kanadischer Mellow Beat Hip Hop. In Japan schon Helden, in Europa eine noch eher unbekannte Größe."
Heavy Migration
Heavy Migration
"Cut Chemist kaufte Ddays Promo-LPs und sorgte dafür, dass ein zweiter Shadow auch ausserhalb von L.A. zu Ruhme kam."
Modal Soul [Re-Issue]
Modal Soul [Re-Issue]
"Mellow Beats die Dritte. Japans Aushängeschild in Sachen Jazz Hop."
Attica Blues
Attica Blues
"Basierend auf den Attica Prison Riots, 1971 schuf Archie Shepp einen Meilenstein in Sachen Funk, Jazz und Soul. Donald Byrd trifft Coltrane und Monk."
Big Fun [Ltd.CD+Dvd]
Big Fun [Ltd.CD+Dvd]
"Japanische Stil-ikone, Designer, Produzent und Schöpfer einer bezaubernden, azurnen Elektronikwelt mit exklusiven Gästen wie Verbal (M-Flo) und MEG"
Charlie Brown's Holiday
Charlie Brown's Holiday
"Peanuts ist und bleibt ein Klassiker, der untermalt mit Jazz vom Guaraldi Trio noch mehr Spaß macht. Anspieltipp: Surfin' Snoopy"
Coltemonikha
Coltemonikha
"Nebenprojekt von Capsule DJ Tanaka Yasutaka, der mit Designerin Sakai Kate ein faszinierendes Universum von Piko-piko Pop geschaffen hat."
Coltemonikha 2
Coltemonikha 2
"Noch einmal Coltemönikha und ein Ausflug in die Märchenwelt von Frau Sakai. Lieder über Curry, Hasen in der Dunkelheit und schlafende Mädchen."
Curse Words [Vinyl Single]
Curse Words [Vinyl Single]
"Wer Boys Noize, Justice, Daft Punk mag, darf Tom Deluxx nicht unbeachtet lassen. Feine Elektronik-Perle und perfekt zum Auflegen im Club."
Wild at Heart [Vinyl Single] [Vinyl Single]
Wild at Heart [Vinyl Single] [Vinyl Single]
"Progressiver New Rave und House-Import aus Frankreich. In Japan schon als Geheimtipp gehandelt."
Dense Music
Dense Music
"Ein weiterer Meilenstein in Sachen New Rave, 80er Techno-Style und House-Sampelei. Jean Nipon, Karftpunk und andere Verdächtige tümmeln sich auf dieser wunderbaren Mélange geremixter Digiki Hits."
Untitled
Untitled
"Yasutakas Hommage an alte Daft Punkt und Digitalism-Sachen. Live, ein sensationelles Elektrotheater und der Beweis, das Japan in Sachen Elektro führend ist."
Tout! [Re-Issue]
Tout! [Re-Issue]
"Sensationelles Cover, faszinierende Sampleorgie, eine leckre Mélange aus Lounge, Jazz, Rock, Bubble-gum-Pop und einer wunderschönen hauchenden Yukari Fresh. Bestes Album von Chabe san"
The Renaissance
The Renaissance
"Can I kick it? Once again Tip! Q-Tips Stimme, feine Beats und nette Gäste machen "the Renaissance" zu einer der aufklärungsreichsten 30 Minuten im Jazz Hop Universum."
Mansfield Popp
Mansfield Popp
"Ikeda Masanoris eleganter und dekorativer Beitrag zu den letzten Stunden des Shibuya-kei Movements. Ein Ausflug mit dem Cabriot in die 60er, 1210er im Kofferraum und den Sampler in der Westentasche"