God of War 3 Ultimate Trilogy....ein Witz

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 26 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.03.2010 19:08:30 GMT+01:00
M. Downar meint:
Habe gestern durch meinen Fachhändler (ein unabhängiges Videospielgeschäft) meine Ultimate Trilogy gekauft.

Die Außenverpackung ist ganz gut gemacht und auch das Sichtfenster ist eine coole Idee.
Beim öffnen fiel mir gleich auf dass die Pandoras Box aus billigstem Plastik gemacht ist, aber womöglich handbemalt.

Ausgepackt ging es ums öffnen der Box.
Was ich auch hier toll dass man die Box aufschiebt und sie
stabil zu gemacht werden kann.

Worum es hier eigentlich geht.....ist der Inhalt:
God of War 1-3 Soundtrack auf einzelnen CDs in einem Pappschuber. Nicht Plastikhülle, Pappschuber.

3 Artworkkarten, die gut aussehen. Da ich wirklich auch immer auf Artworks bei Collectors Edition aus bin, fand ich diese wirklich sehr toll.

Das sogenannte Artbook und dass ist der erste große Makel,
ist vielleicht etwas dicker als eine Spielanleitung. Kein Hardcover.
Und so groß wie eine PS3 Spielanleitung. Frech sowas ein Artbook zu nennen. Dazu kommt....dass ich hier keine Blood Metal EP finden konnte? Wo ist diese?? Nicht drin....

Die God of War 1+2 Collection ist in deutsch (ich habe meine Konsole auf US-Account gestellt und sehe alles immer auf Englisch) und die Doku zu GoW2 kann auch in sechs Sprachen angeschaut werden. Fand ich toll dass es jetzt Trophy-unterstützung und verbesserte Grafiken gibt. Kenne und habe beide Teile auf der PS2.

Die GoW3-Hülle ist standart. Habe gedacht dass es so aufgemacht wird wie die Collectors Edition (Die für 79 ¤ bei Amazon) aufgemacht wird, aber nein.... :(

Und wie versprochen war auch der Gutschein-Code für Arena und Skins dabei.

Ich habe 180 ¤ bezahlt. Und dass ist es was man bekommt. Frechheit hoch zehn. Ich habe damals z.B 79 ¤ für die Collectors Edition von Age of Conan bezahlt und diese war um einiges viel besser. Aber ja.....Sony hat ja anscheinend weniger Geld als Funcom.

Ich empfehle klar: Kauft euch lieber die Collectors Edition und die God of War 1+2 Collection einzeln und spart 70 ¤.

Veröffentlicht am 18.03.2010 19:18:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2010 19:19:55 GMT+01:00
D. Grabowsky meint:
Die Amis hatten die Soundtrack CDs als Download. Die hatten nicht mal eine CD dabei. Andererseits zahlst du normal allein für beide Spiele schon um die 100 Euro. Drittens is das kein billiges Plastik, sondern Kunstharz. ich habe 155 Euro bezahlt und bin voll und ganz zufrieden mit dem was ich bekommen habe. Zudem ist die DT Version (DE/AUT/CH) auf 4000 limitiert und somit haste was rares. So und nun freu dich gefälligst.^^

Veröffentlicht am 18.03.2010 19:19:24 GMT+01:00
M. Downar meint:
mh....okay okay...aber...das...artbook....

Veröffentlicht am 18.03.2010 19:21:31 GMT+01:00
D. Grabowsky meint:
Da muss ich dir zustimmen. Da kann man allerdings drüber hinweg sehen, das ist jammern auf hohem Niveau.^^ Ausserdem bin ich überrascht das die GoW Collection komplett DE ist...nun hab ich se 2 mal US und DE Vers.^^

Veröffentlicht am 18.03.2010 19:30:21 GMT+01:00
M. Downar meint:
Wenn du die Blood Metal Ep nicht hast..hier kannst du sie offiziell vom www.godofwar.com server runterladen (hast womöglich schon mitbekommen)
http://www.godofwar.com/ucmdev/groups/public/documents/webasset/g3_blood_and_metal.zip

Darfst mich gerne adden: MaveraUS
Ansonsten viel Spaß mit GoW!

Veröffentlicht am 18.03.2010 19:37:30 GMT+01:00
nospy name meint:
was mich interessieren würde: sind denn jetz in beide Spielehüllen auch Wendecover dabei?

Veröffentlicht am 18.03.2010 19:48:00 GMT+01:00
M. Downar meint:
ja und nein, die cover sind zwar beidseitig bedruckt,
aber mit dem gleichem Cover.

Veröffentlicht am 18.03.2010 19:55:13 GMT+01:00
nospy name meint:
ja das meinte ich , ob das god of war 3 und die collection mit einem USK freien Cover auf der Rückseite versehen sind...

Veröffentlicht am 18.03.2010 20:03:37 GMT+01:00
Florian Garms meint:
Frage: Ist die deutsche Version wirklich ungeschnitten?

Veröffentlicht am 18.03.2010 20:44:25 GMT+01:00
M. Downar meint:
ja 100%. wenn amazon dass so schreibt ist es auch wirklich so.
habe die demo gespielt die ich vom us-account gezogen habe und die ist identisch.
also...100 % uncut.

Veröffentlicht am 18.03.2010 20:51:07 GMT+01:00
Benny meint:
Ist der erste und zweite Teil in der Trilogy wirklich auf deutsch...?

wenn ja, warum erscheinen die denn nicht auch extra!?!

Veröffentlicht am 18.03.2010 20:59:33 GMT+01:00
Chris meint:
@Benny: Die Collection wird wohl in 4 Wochen auch separat verkauft. Durch die Zeitexklusivität in der UTE-Box hat Sony ein weiteres (wenn auch schwaches) Argument für die vollkommen überteuerte UTE-Box.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2010 21:13:01 GMT+01:00
Benny meint:
coole ansicht! ich danke dir... hoffen wir mal das beste

Veröffentlicht am 18.03.2010 22:51:57 GMT+01:00
M. Kaufmann meint:
Falsch! Zur Release Meldung heute bei onpsx findet man folgendes von Sony:

... "Beide Teile erscheinen auch hierzulande in überarbeiteter Fassung auf Blu-ray Disc – selbstverständlich mit deutscher Sprachoption. Teil eins und zwei der epischen Saga sind in Deutschland ausschließlich in der „Ultimate Trilogy Edition“ erhältlich."...

Quelle:

http://www.onpsx.net/news.php?id=28922

Sieht also im Moment so aus, als würden nur Besitzer der UTE in den Genuss der deutschen Synchro kommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2010 22:55:54 GMT+01:00
SM meint:
Marcin Downar:

"ja 100%. wenn amazon dass so schreibt ist es auch wirklich so."

Da hat wohl jemand auf 'Modern Warfare 2' vergessen. Ich würde Amazon und den Publishern gar nichts glauben, ehe es nicht bestätigt wird (bspw. schnittberichte.com) ...

Veröffentlicht am 18.03.2010 23:30:17 GMT+01:00
Chris meint:
@Kaufi: Ja du kannst das ja gerne glauben..LOL als ob Sony die GOW-Collection nur für 4.000 Leute in der UTE auflegt. Oh man hier sind ja wieder betriebswirtschaftliche Genies unterwegs...;-) Du kannst davon ausgehen, daß die Collection mit 100%iger Sicherheit als Stand-Alone-Version in den nächsten Wochen erscheint.

Veröffentlicht am 18.03.2010 23:34:01 GMT+01:00
Oliver Biba meint:
Also ich finde die Ultimate absolut keine Frechheit, die Metal CD hm ok - gab wohl Probleme, deswegen gibts ja jetzt auch Gratisdownloads für alle. -.-

Das Artbook hätte schlimmer ausfallen können, kann mich jedenfalls an schlimmere erinnern, aber auch an bessere.

Was ich wirklich cool finde sind die drei Games und alle auf deutsch mit Wendecover. Alles ungeschnitten, ok das ist nicht exklusiv Ultimate, aber wichtig. :-)

Die Box ist in meinen Augen absolut nicht billig verarbeitet, und schaut so aus wie in den Abbildungen. Wenn die Box jetzt Abschreckt, dann versteh ich es nicht, weil ich hätte sie mir doch nicht gekauft, wenn mir die Bilder nicht gefallen hätten.

Also mir gefällt die Box und hätte auch mehr als 160 Euro ausgegeben. :-)

Veröffentlicht am 19.03.2010 00:35:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2010 00:37:11 GMT+01:00
MacReady meint:
Ich gehe zwar ebenso davon aus, dass die deutsche GoW Collection demnächst auch einzeln verkauft wird. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn dem nicht so wäre und sie deutsch NUR in der UTE veröffentlicht wird. Das wertet die UTE nochmal ungemein auf und rechtfertigt einmal mehr auch den Preis. In dieser Diskussion auf Amazon wären zwar nicht Wenige enttäuscht, treiben sich aber umso mehr Englisch-Fanboys herum, denen das egal ist und die die englische GoW Collection sowieso schon haben. Ich drücke allen Hoffenden die Daumen, aber mit gekreuzten Fingern. ;)

Veröffentlicht am 19.03.2010 01:12:36 GMT+01:00
Neph meint:
Ich habe mir zwar die UTE nicht gekauft (für mich reicht die normale Version - ist ja auch so geil genug :p), habe mir aber die Collection aus den USA geholt und kann sie jedem, der auch nur ein bisschen englisch kann, so empfehlen - sprich ohne deutsche Tonspur!
Denn wenn Kratos in diesen beiden Teilen auf deutsch den selben Synchronsprecher hat wie in "Chains of Olympus" und Teil 3 (spiele es seit einer kleinen "Kostprobe" komplett auf englisch), ist sie sowieso zum vergessen. Wer die Spiele schon auf englisch durchhat und auch die deutsche Synchro kennt, weiß, was ich meine.
Abgesehen davon, dass sie dort auch um einiges billiger ist und sowieso zu 100% uncut (wer weiß, ob die USK nicht wieder das Menschen-Opfer mit einem Zombie ersetzt...:-/ ).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2010 09:04:30 GMT+01:00
M. Hofmann meint:
Hui, das Menschenopfer durch nen Zombie ersetzt, wie können die nur!

Das ist doch lächerlich...sowohl von der USK, als auch als Kaufgrund bzw. nicht Kaufgrund.

Also ich bin auch ein absoluter Uncut-Fanatiker, aber diese Geschichte mit Zombie/Mensch ist mir ja sowas von Latte! Das ist mir damals auf der PS2 noch nicht mal aufgefallen.

Die UTE ist limitiert und ich findsie genial vom Design her, deshalb bin ich froh sie gekauft zu haben! Dt. Synchro ist übrigens absolut top...

Veröffentlicht am 19.03.2010 10:06:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2010 10:12:18 GMT+01:00
mrpink meint:
Für alle, die sich selber ein Bild machen wollen, der Paketfahrer war grade da und ich habe schon Bilder von meiner Box hochgeladen ;-)
Jetzt wird erstmal gezockt!!

Achja: Beide Spiele sind mit Wendecovern ausgestattet!

Veröffentlicht am 19.03.2010 12:00:09 GMT+01:00
SM meint:
Lad' doch deine Fotos auch hier hoch, dann haben mehr Leute was davon:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=33856

Veröffentlicht am 20.03.2010 12:25:28 GMT+01:00
ÔKAMI meint:
blood und metal ep wird mit dem beiliegenden code freigeschaltet. ist also doch dabei ;o)

Veröffentlicht am 20.03.2010 21:38:38 GMT+01:00
God of War meint:
Warum haben alle soviel für die Box bezahlt ??
Habs heute bei Libro in Österreich um 99¤ gesehen .
Wer bei Abzockern bestellt ist selber schuld.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2010 16:31:47 GMT+01:00
C. Müller meint:
das mein ich auch, hab 83 ¤ bezahlt, da kann mer echt net meckern. wer dann über 150 oder nochmer ausgibt is selber schuld. viel spaß beim zocken.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  16
Beiträge insgesamt:  26
Erster Beitrag:  18.03.2010
Jüngster Beitrag:  21.03.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition
God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)
4.1 von 5 Sternen   (13)