wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Kindle EditionÄndern
Preis:2,90 €

am 26. November 2010
Schon die Bücher rund um Annja Creed haben mich überzeugt, aber die CDs sind sogar noch besser!

Obwohl ich eigentlich kein Hörbuch/Hörspiel Typ bin wollte ich God of Thunder mal testen, so für lange Bahnfahrten bei denen man kein Buch mitschleppen will etc.

Die Geschichte dreht sich, wie alle Teile von Alex Archer, um die Archäologin Annja Creed, die in diesem Falle die letzte Ruhestätte des nordischen Gottes Thor finden soll.
Dazu animiert wird sie durch ein seltsames Paket welches ihr von einem alten Freund und Kollegen zugesandt wird und das HInweise auf einen Schatz enthält den Thor in seinem Grab aufbewahren soll.
Doch Annja ist nicht die einzige die nach Hinweisen sucht und (wie immer) hat sie bald einen Haufen zwielichtiger Gestalten an den Hacken die nicht mit Geld und Kugeln geizen.
ein spannender Wettlauf quer durch die Staaten beginnt und auch Roux, Annjas Mentor und Garin, sein ehemaliger Schüler, sind wieder mit von der Patie.

Das ganze wird durch hervorragende Sprecher, eine Klasse Erzählerin und super Hintergrudngeräusche + Musik in ein spitzenmäßiges Hörbuch umgewandelt.
ich war regelrecht davon besessen weiter zu hören und habe mir jetzt, nachdem ich (leider) fertig bin, schon die nächsten Teile bestellt

P.S. Wer die Bücher nicht gelesen hat sollte auch bei den Hörbüchern bei Teil 1 anfangen.
Zwar sind die Geschichten in sich abgeschlossen doch entwickeln sich die Hauptcharaktere immer weiter und es könnte einem die ein oder andere Information fehlen wodurch am Ende des hörbuchs ein paar Fragen offen bleiben könnten

Fazit jedoch: Ich hoffe das die Hörbücher auch weiterhin produziert werden, selbst wenn die buchreihe in 2011 schon mit Teil 30 aufwarten wird ^^
Es lohnt sich auf jeden Fall!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden