am 9. Januar 2010
Ich kann meinem Vorrezensenten nur beipflichten, diese Trilogie ist absolut gelungen. Waren die ersten beiden DVDs schon klasse, in Sachen Dramaturgie, Action (natürlich im Fussballerischen Sinne) und jede Menge Emotionen, und Leidenschaft, so ist für mich der 3. Teil die Krönung.

Einzig negativ, ist dass im 3. Teil Santiago Munez (Kuno Becker) nicht mehr die Hauptrolle spielt. Dies ist schon ein bisschen Enttäuschend, denn mit ihm fing ja die ganze Geschichte an. Auch Schauspielerisch finde ich Becker einfach besser als die beiden "Neulinge" an seiner Seite im letzten Teil.

Na ja, das muss man halt hinnehmen, aber dafür ist der letzte Teil an Dramaturgie, Emotionen und Leidenschaft einfach nicht zu übertreffen!

Fazit: Für alle Fussball Fans ein Muss!
am 17. Juni 2010
GOAL & GOAL II sind wirklich Filme, die zeigen wir hart das Leben als Profisportler sein kann und was man dafür alles aufgeben muss. Natürlich auch den Aufstieg aus dem Armut in den Reichtum. Die Story ist in den ersten beiden sehr gut.

Nun dann folgte GOAL III und dieser Film zerstört die ersten beiden. Sagen wir so, die Story aus den ersten beiden Filmen wir missachtet und nicht weitergeführt. Der Hauptdarsteller trägt nun Haare, wo ich im ersten Moment erstmal genau hinschauen musste ob der Darsteller gewechselt wurde. GOAL III ist einfach ein Film, der nichts aussagt. Das ist ein neuer Film, der nicht gut ist. Ich bin wirklich enttäuscht von dem dritten Teil, die Story hätte man super weiterführen können. Aber leider bleibt es bei dem HÄTTE.

Als Beispiel kann man nennen, dass Kuno Becker im dritten Teil nicht mehr in der Hauptrolle steht und die Story von seiner Freundin aus Teil 1 & 2 nicht weitergeführt werden.

Heißt GOAL & GOAL II HUIIII - GOAL III PFUIII

Trotzdem mit einem Kauf macht kein Fußballfan etwas falsch!
am 17. Januar 2012
Die ersten 2 Teile sind richtig gut und unterhaltsam! Doch den dritten Teil hätte man sich getrost sparen können, da gibts kaum einen Zusammenhang zu den ersten beiden Teilen... Viel mehr werden einfach ein paar Szenen der englischen Mannschaft zusammengeschnitten von 2006. Die Hauptfiguren sind nur Kaderergänzungen in ihren Teams und der bisherige Hauptstar tritt gar nicht erst an zur WM. Und eine Beerdigung hätte dieser Film gar nicht gebraucht. Insgesamt ist dies eher eine Seifenoper mit einigen Fußballeindrücken der WM2006. Aber wie gesagt, die ersten beiden Teile haben mir wirklich gut gefallen, am besten kauft man sich einfach diese beiden und spart sich den dritten Teil, denn einem Fußballfan gefallen die ersten beiden Filme sicherlich, da spielen Spieler wie Beckham und Ronaldo an der Seite der Schauspieler.
am 24. April 2011
Ich muss zugeben, ich war doch etwas skeptisch, ob mir die Filme wirklich gefallen würden.
Doch der 1. Teil machte meine Sorgen zunichte. Eine schöne Story, humorvoll und spannend.
Auch der zweite Film knüpfte an die Qualität des ersten an. Gerade für mich, als Real-Fan, sehr schön anzusehen.

Den einen Stern muss ich dann leider doch für den dritten Film abziehen. War zwar recht nett gemacht, aber irgendwie fehlte die Spannung. Es hat mich einfach nicht gefesselt. Zudem war es doch ein recht großer Sprung vom zweiten zum dritten Film. Es gab keinen direkten Zusammenhang (klar, gleiche Protagonisten etc., aber die Story war eine ganz andere).
am 17. April 2013
Die Story von Santiago Munez ist wirklich fesselnd und interessant nur leider was sich die Produzenten beim 3. Teil der Trilogie gedacht haben ist nich nachvollziehbar. Die Trilogie hätte wirklich ein Meisterstück werden können da Teil 1 u 2 wirklich sehr unterhaltsam waren!!!
Im ganzen bekommt die Trilogie von mir 3 Sterne wegen Teil 1 u 2 ...
MEINE EMPFEHLUNG: Goal 1 u Goal 2 einzeln genießen und den peinlichen 3. Teil ganz schnell vergessen.
am 1. August 2014
Nachdem ich die ersten beiden Teile gesehen hatte (über amazon prime Video), wollte ich unbedingt das Ende der Geschichte auch sehen - und da ich ggfs. die ersten beiden Filme noch mal anschauen wollte, habe ich gleich den 3er Pack gekauft. WAS für eine Enttäuschung!!!!! Der dritte Teil hat leider so gut wie gar nichts mit I und II zu tun ... eine billige, erzwungene Geschichte, die einfach nur enttäuscht hat! - Daher gibt's auch nur zwei Sterne ...
am 30. September 2013
I quite enjoy Goal! and Goal 2! They give us the story of Santiago Muñez starting as an amateur player in California and take us to the Champions League's Final with the Real Madrid. Quite nice story with ups and downs. I totally recommend these films!

But please!!!! Do not watch the 3rd film!! It does not have anything to do with the previous 2 and should be avoided at all time!!
am 8. Dezember 2013
Ich kann dieses Produkt empfehlen: Die Filme handeln von einem Jungen, der Fußballprofi wird. Für alle, die Fußball mögen ist das ein MUSS! Der dritte Film ist allerdings nicht so gut, weil er nicht auf die vorherigen Filme aufbaut. Alles in allem ist dieses Produkt sehr gut: Die ersten beiden Filme sind absolut sehenswert, der dritte eher zum Vergessen!
am 24. März 2012
den ersten teil hatte ich mir im internet angeschaut und war beeindruckt ich hatte vorher noch nie etwas von goal gehört
daraufhin habe ich beschloßen mir diese box zu kaufen doch der 2 teil lässt schon nach und der 3 ist zwar gut aber man erfährt gar nichts mehr über santi
am 19. Dezember 2009
Leute, die mit Fussball nichts am Hut haben, können mit dieser Trilogie nicht viel anfangen.
Aber für jeden Fussbal-Fan ist es ein MUSS!!!
Schöne Fussball-Szenen, gute Story, sehr gute Schauspieler und die Fussball-Größen von heute. Das alles auf drei DVD's.
Gut gelungen!!!