Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Uni|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:25,10 € - 40,39 €

am 21. Mai 2014
Einwandfreier Originalartikel. Aber Achtung - dies ist das Ersatzteil GoPro ALNRK-301; entgegen der Amazon-Beschreibung nicht für alle Hero 3-Gehäuse geeignet, sondern nur für das Tauchgehäuse, bei dem der Ring um die Linse von außen auf das Gehäuse geschraubt wird. Für das neue, kleinere und leichtere Slim-Gehäuse (wie z.B. bei der Hero 3 Slim, ASIN: B00GXKTEUI) wird nach Rückfrage bei GoPro das Ersatzteil ASLRK-301 benötigt.
Grüße
Chris
am 18. Juli 2013
2 x Scheiben
2 x Dichtungen
1 x Schraubensatz für Gehäuse (a)
1 x Schraubensatz für Gehäuse (b)
(GoPro hat die Schrauben in der Produktion mal um gestellt)
am 31. August 2014
Original GoPro Tauschset für die Frontscheibe in gewohnt guter Qualität. Habe es mir für meine GoPro Hero3 gekauft, da die Frontscheibe durch intensiven Gebrauch schon sehr verkratzt war. Der Wechsel der Scheibe gestaltete sich mit dem mitgelieferten Werkzeug problemlos. Eine bebilderte Anleitung liegt dem Set auch bei.
Lieferumfang:
2 x Scheiben; 2 x Dichtungen; 1 x Schraubensatz für Gehäuse (a) ; 1 x Schraubensatz für Gehäuse (b)
(GoPro hat die Schrauben in der Produktion einmal umgestellt)
am 28. August 2013
Nach einem Sturz ist die Scheibe/Linse meines Hero 3 Gehäuses gesprungen, ich dachte nur, kacke jetzt muss ich ein neues Gehäuse für viel Geld kaufen.... Habe dann diese günstigen Ersatzlinsen gefunden, 18€ für 2 Linsen, Dichtungen und Schrauben ist echt ein Top Preis! Qualität ist sehr gut, sehr stabile Glasscheiben und sehr leicht auszutauschen. Kann ich nur empfehlen!
am 1. Oktober 2013
Die Linsen sind einfach auszutauschen und eine kleine in Bildern gehaltene Gebrauchtsanweisung zum Tausch ist auch vorhanden. Auf jeden Fall eine prima Sache :) Mir ist meine Cam letztens nämlich leider durch die hohen Wellen auf nen Stein gefallen. Da ist so ein schneller Linsenwechsel genau das Richtige :)
am 10. September 2014
Der passende Schraubendreher ist zu nichts zu gebrauchen,
bei der ersten Schraube schon Rund.
Dieser Müll hat nicht mal einen Stern verdient.
Nur die Geschwindigkeit des Versandes hat gestimmt sonst nichts.
Raus geschmissenes Geld, aber sowas von!
am 27. September 2013
Mit einem großen Kratzer auf dem Linsendeckel wollte ich dann doch nicht leben... Dieses Kit gekauft, getauscht - super. Alles dabei, was man für den Wechsel braucht. Klare Empfehlung. Der Preis ist hoch, aber das ist man ja von den GoPro-Teilen gewohnt.
am 14. Januar 2015
Meine Linse hatte einen Steinschlag, da ich die Gopro fürs Filmen seitlich am Motorrad genutzt habe.
Mit dem Kit konnte ich ganz simpel meine Scheibe inklusive Dichtung und Schrauben tauschen.
Gerne wieder.
am 24. Juni 2014
Was soll ich sagen....es ist alles nötige und angegebene enthalten und auch eine eindeutige und verständliche anleitung (englisch und französisch) mit bildern ist beigelegt...von daher...top
am 23. Oktober 2013
Das Ersatzteil ist sehr hilfreich um eine neue Frontscheibe für die GoPro einzusetzen. Doch leider finde ich den Preis für die paar Teile viel zu hoch.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen