am 4. September 2013
super Ware. Klebt wie Hölle :) Auch bei über 240 km/h bleibt die Kamera Problemlos haften... Schicke Halterungen und nur zu empfehlen...
am 9. Mai 2014
Bei meinen gekrümmten Halterungen war zwischen Klebepad und Kunststoff einige Luftblasen und das ganze war sehr wellig...(siehe Bild) Die geraden waren in Ordnung und von bekannter guter Qualität..
Von daher von mir nur 3 Sterne.
review image
am 16. November 2013
Habe die Klebepads auf dem Motorradhelm und am Alukoffer befestigt und sie halten richtig gut.
Wann man nicht dran kommt oder von außen mechanisch einwirkt, habe ich keine Bedenken, dass sie abfallen.

Mehrere Bekannte haben die Pads am Windschild, an der Verkleidung am Motorrad oder auf dem Skihelm und auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Der Preis ist etwas stolz, aber das wird sich vielleicht in Zukunft noch bessern. Es gibt auch noch andere Sätze mit verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten für die GoPro, da sollte individuell der Preis verglichen werden.
am 20. August 2013
Go Pro halt, nichts zu meckern. Ich rate zu originalkäufen von GoPro Zubehör --> passen sicher und halten was sie versprechen.
am 5. Dezember 2013
Das diese Pads viel zu teuer sind, kann man diskutieren.

Wichtig ist, dass sie die Kamera fest halten. Zum Lösen der Pads nimmt man einen Fön. Alles schön warm machen. Dann gehen die Pads leichter wieder ab.
am 15. Juli 2015
Gewohnte GoPro Qualität,
habe mittlerweile schon 5 von diesen Halterungen am Motorrad gehabt. Halten wirklich bombenfest. Auch über 250 kmh.

Bevor ich sie aber benutze lasse ich den Kleber 1-2 Stunden wirken, damit er seine volle Kraft entfalten kann.
am 4. Mai 2013
Einzig der Preis ist eine Frechheit! Die Halterungen selbst sind aber gut verarbeitet und halten ausreichend. Qualität von GoPro für die Hero...
am 8. März 2014
Die Klebebands machen einen stabilen hochwertigen Eindruck und halten saufest an sämtlichen glätten Oberflächen...ich würde sie immer Wieder erneut kaufen!
am 4. November 2015
Da meiner GoPro nur 2 Klebepads beilagen musste ich welche nachbestellen.

Ich habe die Originalen GoPro Klebepads hier bei Amazon für 10,09€ bestellt!
Es werden 3 flache und 3 gebogene Pads geliefert.

Ob beim Motorrad, GoKart oder Snowboard fahren haben die Pads bisher immer gehalten, auch bei sehr hoher Geschwindigkeit. Natürlich sollte die vorgesehene Klebefläche vorher gründlich gereinigt und entfettet werden! Nach dem Aufkleben sollen die Pads 24h lang "festziehen"

Klare Kaufempfehlung! Bei den Klebepads vertraue ich nur dem Original Produkt!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2015
Das Originalteil passt wie zu erwarten einwandfrei.
Selbst am Motorrad in Verbindung mit der Seitenhalterung hat sich selbst bei 260 km/h nichts verzogen oder nachgegeben. Top! Hält so gut wie in der Beschreibung versprochen.
Ein Stern Abzug für den, meiner Meinung nach, überzogenen Preis.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden