Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Mai 2010
Ich benutze die Gopro HD ausschließlich mit diesem Brustgurt und kann Ihn nur weiterempfehlen. Das Material der Gurte und auch der Platte worauf die Kamera montiert wird ist sehr hochwertig und super verarbeitet.
Benutze den Gurt fürs MTB und auch fürs Motorrad, drum muss ich immer die Weite der Gurte umstellen. Aber auch die Verstellmöglichkeiten der Gurte sind super.

Das einzige was ich Anmerken kann ist folgendes:
Man sollte zwischen der Schnalle (womit der Gurt zusammengefügt wird) und der Kunstoffplatte worauf die Kamera montiert wird, etwas Schaumstoff oder Gummi kleben. Da sonst während der Fahrt die Schnalle auf das Kunstoff schlägt und die Kamera die Geräusche, die dadurch entstehen, mitaufzeichnet.
am 3. Oktober 2014
Aus den bestehenden Produktrezessionen ist herauszulesen, dass die Käufer entweder sehr zufrieden mit dem erworbenen Produkt sind ODER total enttäuscht, da sie eine billige Imitation erhalten haben.

Vorsicht! Der auf den Bildern angebotene original GoPro Artikel entspricht bei "Verkauf durch: Firma XY zum Preis von 10€" vermutlich nicht dem original Produkt!

Wenn man wirklich den qualitativ hochwertigen GoPro Chesty haben möchte, sollte man darauf achten, dass der Verkäufer eben auch GoPro ist.
am 11. Februar 2011
Nach einem Testwochenende sind die Videos sehr gut geworden!
Kamera sitzt stabil auf Brusthöhe und lässt sich auch gut bedienen!
Übliche GoPro-Qualität wenn auch etwas teuer!!! Daher nur 4 Sterne.
am 10. Oktober 2014
Wer billig kauft, kauft zweimal. Ansich ist gegen den Brustgurt nichts zu sagen, wäre da nicht die Schnalle zum Verschliessen des Gurtes. Diese lässt sich ohne großen Kraftaufwand auseinander ziehen, was zur Folge hat, das die Kamera vor der Brust baumelt und die Aufnahmen somit unbrauchbar sind. Ich werde nun versuchen, das Beste herauszuholen in dem ich den Verschluss bearbeite. Die Toleranzen sind hier jedenfalls unter aller Kanone. Mein Paket kam übrigens aus den USA.
am 7. Mai 2014
Es wurde ein vermeintlich original GoPro Chesty beworben (Versand durch KSL CASE).

Ich bin, wie andere hier offenbar auch, getäuscht worden. Nach knapp 2 Wochen habe ich ein No-Name Produkt in einen Plastiktüte direkt als Einschreiben aus Hong Kong erhalten, ohne Rechnung o.ä., deklariert als Geschenk!

Hier die Amazon-Seite von KSL CASE. Bitte beachtet die Kommentare im Feedback!

am 19. Oktober 2014
Vorsicht! Mir wurde eine total unkompatible, billige Nachmache eines Brustgurts geliefert!! Die kamera passt nicht rein und wenn mans doch reinbekommt dann kriegt man den clip nur mit purer Gewalt wieder raus! ...totale geldverschwendung!!! :/ -.-
am 24. September 2014
Ich habe mir die GoPro Chesty Halterung vor ca. 2 Wochen bestellt. Im angebotenen Artikel wird die original GoPro Halterung beworben. Der Artikel ist jedoch ein Nachbau und die Qualität ist unter allen Grenzen.

Der Brustgurt öffnet sich bei jeder kleinster Bewegung, da die Qualität der Schnalle einfach schlecht ist. Da dies eine Halterung für eine Actionkamera sein sollte, kann ich keinem empfehlen diesen Nachbau zu kaufen (auch nicht bei einfachen Bewegungen).
am 25. September 2014
was alle schreiben stimmt echt. wer also ein Original erwartet ( für den preis) der sollte die finger davon lassen! Für den Preis gibt es schon ganze billig-sets die dann zwar qualitativ genauso gut sind aber viel mehr dabei haben also bloß diesen Brustgurt.
SCHEIß menschheit, wieso nicht einmal fair handeln?
am 30. September 2014
Es wird hier kein originaler Gurt verkauft. Nur eine billige Imitation. Der orginal GoPro schlitten lässt sich nicht in die Halterung schieben, daher ist der Furt ohne Nacharbeit nicht verwendbar! Eine Rechnung oder dergleichen ist ebenfalls nicht enthalten.
Finger weg.
am 11. September 2014
was alle andern geschrieben haben stimmt,
ich würde auch null Sterne geben, aber geht leider nicht!!!
werde das Produkt leider nicht zurück schicken, da ich es dringend brauche.
hoffe es geht nicht direkt kaputt!