holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 21. März 2016
Bin großer Fan der 3+ black, da ich eben genau die beschriebenen Funktionen oft benutze und in der Vergangenheit oft benutzt habe. Die relativ geringe Akkuleistung habe ich mich diversen Ersatzakkus quasi beseitigt, man muss nur daran denken rechtzeitig seinen Akku zu wechseln. Da eine Ladung aber sowohl für Tauchgänge, als auch für fast jede andere Erlebnisaktivität ausreichend ist, kann ich das Produkt wärmstens allen weiterempfehlen, die ihre Abenteuer gerne bildlich festhalten. Jedoch muss man sich im Klaren sein, dass es ein wenig Aufwand kostet mit der Schneidesoftware vertraut zu werden und das das Schneiden eines Filmes von 8 Minuten mehrere Tage / Wochen in Anspruch nimmt, wenn es ein ansehnliches Ergebnis werden soll. Wer keine Lust auf Schneiden hat, sollte weiter Fotos machen.
am 1. September 2014
Habe mir vor ein paar Tagen die GoPro Hero 3 Black Edition gekauft. Wollte damit einfach mal ein paar Touren mit meinem Motorrad auf Bild und Ton festhalten.
Das Bild ist wirklich spitze, auch wenn es durch bei starker Sonneneinstrahlung durch den Wald geht macht die Kamera erstklassige aufnahmen. Bei meiner Adventure Edtition waren auch noch einige Klebehalter dabei. Einen habe ich auf der Verkleidung angebracht den anderen am Helm.
Die Bedienung ist leicht zu verstehen und es gibt auch gute Hilfeseiten für die Kamera im Internet.
Von mir einen klare Kaufempfehlung!
am 7. August 2014
Hallo,
ich bin seit Mai 2014 Besitzer einer Go Pro Hero 3+Black Edition. Bis jetzt habe ich mich über die Kamera nur geärgert. Sie stoppt unvermittelt während der Aufnahme, schaltet sich ab. Oder, ich kann sie einschalten, dann aber nicht mehr ausschalten und auch keine andere Funktion ist anwählbar. Oder sie wechselt willkürlich zwischen den Modi, ohne dass man dies stoppen könnte.
Also bin ich auf die GoPro Internetseite gegangen und habe mir dort das Thema "Upgrate" angeschaut. Das Upgrate funktionierte nicht. Ich wandte mich an den Kundenservice. Von dort wurde mir eine Zip-Datei gesandt, nur leider genau das, was ich schon hatte, also funktionierte auch dies nicht. Man bat mich höflich um Antwort und schrieb, "man sei gespannt" auf meine Reaktion. Ich schrieb direkt, das nichts funktioniert...und bekomme seit dem keine Nachrichten mehr, offenbar entsprach meine Antwort nicht der Erwartung des Kundendienstes.
Fazit: Viel Geld für viel Ärger und bislang wenig Freude an der Kamera. Offenbar ist der Kundendienst auch ratlos, denn bislang wurde mir keine Lösung angeboten. Ich bin sehr enttäuscht von der Kamera und noch mehr, wenn dies überhaupt geht, vom Kundendienst, der an anderer Stelle sehr gelobt wird. Vielleicht Montagskamera und dann auch noch Montagsmitarbeiter des Kundendienstes? (Die erste und einzige Antwort des Kundendienstes kam an einem Montag..tatsächlich!)
Sollte GoPro mich noch überraschen und die ganze Sache nimmt ein gutes Ende, werde ich meine miese Rezension hier korrigieren, denn ich möchte fair sein.
G.S.
am 8. Februar 2015
Das ist ein Gerät. Echt jetzt. Die Aufnahmequali sucht seines gleichen. Die Bedienung ist ohne App zugegeben etwas gewöhnungsbedürftig und ide Akkulaufzeit nicht übermäßig lang. Ich mache viele Langzeitaufnahmen und fände es auch schön, wenn man die GoPro via USB anstöpseln und dann ohne Akku betreiben könnte, aber vielleicht kommt das bei zukünftigen Generationen mal. Die 4k Aufnahmemodi sind auch nicht wirklich zu gebrauchen (viel viel viel zu wenige fps -> Ruckeliges Bild) Aber damit habe ich auch nicht gerechnet.

Die Ausstattung ist etwas dürftig aber für viele schöne Aufnahmen, bzw. den Amateur volle kanne ausreichend.
am 30. Januar 2015
Ich habe mir die Actioncam gekauft um auch in den unmöglichsten Situationen Fotos und Videos von unserm Baby/Kind machen zu können.

Die Bildqualität ist wirklich hervorragend und die bisherigen Einsatzbereichen (z.B. beim Schwimmen) wurden ohne Probleme erledigt.

Eine echte Schwäche erlaubt sich die Kamera allerdings in der Bedienerfreundlichkeit. Das System mit nur wenigen Knöpfen mag zunächst aufgeräumt und praktisch erscheinen, stellt sich in der Praxis jedoch als recht umständlich heraus. Nach eine gewissen Einarbeitungszeit funktioniert allerdings auch das flüssig.
am 16. Dezember 2014
Nach dem Kauf lag die Kamera mehrere Tage im Schrank, erst im Urlaub kam sie zu Einsatz.
Die Qualität der Filme und Bilder hat mich (positiv) umgehauen. Die HD Auflösung auf einem 46 Zoll Fernseher lässt nichts zum Wünschen übrig. Aber. Die Kamera fing an grüne Streifen auf den Filmen und Bilder zu "malen" und hatte zeitweise Aussetzter beim Bild (weisse Bilder). Natürlich blöd wenn es im Urlaub passiert, wer weiss ob ich noch mal die Haie irgendwo auf der Welt so nah sehe. Amazon hat mir den Preis erstattet aber ich vermisse die GoPro, ehrlich
am 22. August 2014
Seid dem verbinden der Kamera mit der Handy App lässt sie sich nicht mehr einschalten. Jetzt kann GoPro zeigen wie schnell und Kulant sie beim Ersatz beschaffen sind oder ob ich in einer E-Mail Flut versinke.
am 29. Januar 2015
Die GoPro hat mich 5 Monate durch Asien treu begleitet und tolle Aufnahmen gemacht.

Der Weitwinkel ermöglicht Aufnahmen die mit kaum einer anderen Kamera so möglich sind. So kann man auch in engen Situationen alles einfangen und bekommt tolle Videos und Bilder.

Das einzige was ich negativ über die GoPro 3+ sagen kann ist, die Kamera ist bei schlechten Lichtverhältnissen kaum zu gebrauchen und erzeugt ein Bildrauschen.
am 12. Dezember 2014
aufnahme qualität ist sehr geil! kann mich nicht beschweren und man lernt auch sehr schnell damit umzugehen.

Ein kleines problem: bei meiner go pro muss ich jedes mal bzw. oft den akku raus und wieder rein machen weil er nicht angeht :/
deswegen 2 sterne abzug weil das etwas nervig ist

ansonsten bin ich sehr zufrieden
am 23. September 2014
Der erste Einsatz war gleich unter Wasser mit dem 60m-Gehäuse. Die Qualität der Filme ist gut. Bei der Bildaufnahme sind doch die meisten verwackelt oder zu dunkel.
Weitreichendes Zubehör ermöglicht die unterschiedlichsten Einsatzfälle - super Gerät.