Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. April 2015
Der Saugnapf hält wie beschrieben.
Beim Befestigen an der Scheibe ist folgendes zu beachten: Saugnapf leicht anfeuchten, dann mit dem mittleren PRESS-Knopf an die Scheibe andrücken und den Feststellhebel betätigen.
Damit nicht doch das gute Teil verloren wird, einfach eine kleine Schlinge durch den Hebel führen und in der Scheibe Einklemmen! Sollte sich die Kamera lösen, bleibt diese dann an der Scheibe hängen.
Absolut EMPFEHLENSWERT!
review image review image
am 20. November 2014
... und das Bombenfest.

Ich habe mir den Adapter für die Verwendung im/am Auto gekauft. Er ist aktuell innen an der Windschutzscheibe montiert, funktioniert aber auch fast ebenen Blech oder Aussenflächen ohne Struktur. Dort wo er angebracht wird hält es immer und sicher fest, auch währen einem Fahrsicherheitstraining.

Es wird einiges an Adaptern mitgeliefert, womit die Kamera in verschiedenen Positionen und Winkeln arretiert werden kann.

Von mir gibts hierfür fünf Sterne.
am 17. Februar 2014
Ich habe den Saugnapf jetzt bei verschiedenen Aktivitäten (Auto, Motorrad, Ski, Snowboard) testen können und er hat mich nie entäuscht!
Geschwindikeiten über 230 macht er locker mit! Das große Zubehör im Lieferumfang lässt keine wünsche offen!

Die Saugfähigkeit jat selbst bei hohen Minustemperaturen nicht nachgelassen!

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!
33 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. April 2014
Habe eine Halterung für Flüge mit einem UL gesucht. Die Halterung hält locker bis 220 km/h....ok ich habe es noch zusätzlich abgesichert aber die Halterung hält von selbst.
am 13. Mai 2015
Habe diesen Saugnapf gekauft, da ich die Cam an einem Flugzeug (Dimona) befestige. Er hält wirklich bombenfest und die Kamera wackelt bei den Aufnahmen nicht. Auch bei hohen Geschwindigkeiten kein verwackeln. Durch die vielen beigefügten Adapter kann man auch Kameras anderer Hersteller anbringen. eine Kombination ist immer möglich. Der Saugnapf hällt auch bei gewölbten Unterlagen (Flugzeughaube innern, Flügel).
Habe den Saugnapf bei einen Überflug mit 240-250 km/h getestet, kein Problem.
am 2. September 2014
Hab mir für Urlaubsvideos mehrere GoPro-Halterungen gekauft (hab die GoPro Hero 3+ Black Edition). Die Black Edition hat ja die Funkfernbedienung dabei, d.h. man kann den Saugnapf außen z. B. in der Nähe der Spiegel oder auf der Motorhaube oder auf dem Dach oder auf der Heckscheibe befestigen und vom Innenraum aus sehr bequem die Cam steuern.
Beim Saugnapf liegen zahlreiche Halterungen bei, so dass man den Saugnapf sowohl an der Wagenseite (vertikal z.B. Tür, Scheibe) als auch auf dem Dach (horizontal) befestigen kann. Ausgelegt soll er bis 200km glaub ich sein, soweit hab ich ihn nicht getestet. Bis 110km hab ich mich getraut und da hielt er bombe. Wirklich sehr tolle Perspektiven damit möglich.

Mein Fazit: Super verarbeitet, sehr stabil. Vertraue der Halterung. Daher, Kaufempfehlung!

Hinweis zum Filmen am Fahrzeug, die es noch nicht wissen: Insg. sollte man aber den Datenschutz aber nicht vergessen (keine Veröffentlichung von Videos auf youtube etc., sobald andere Menschen zu sehen sind - auch keine Fahrzeuge/Kennzeichen). Dashcams (für evtl. "Videobeweise" bei Unfällen) sind in Dtl. nicht zulässig (anders als z.B. in Russland), gab da vor Kurzem einen Rechtsbeschluss, heißt - nur private Nutzung - oder sehr aufwändig, sämtliche Personen/Fahrzeuge absolut unkenntlich machen.
am 23. Juni 2016
Dieser Saugnapf hält wie beschrieben auch bei hohen Geschwindigkeiten bombenfest, und dies trotz Vibrationen!
Man kann ihn sehr leicht durch einen Press Knopf und einen Hebel befestigen.
Ansaugen kann man ihn so gut wie überall und er hält. Das einzige wo man vorsichtig sein muss ist auch matten, leicht rauen Oberflächen. Dort hält er zwar fest, aber nicht ewig. Dazu am besten einfach zusätzlich mit einem Strick sichern.

Verstellen kann man ihn dank der vielen Winkel und Arme in alle vorstellbaren Richtungen für das beste Bild.
Auch bei hohen Geschwindigkeiten und Wackler ist das Bild ziemlich stabil.

In allem zusammen also eine super Sache, da man ihn wirklich überall Rückstandslos befestigen kann.

Bin sehr zufriedenen damit.

Klare Kauf- & Weiterempfehlung!
am 31. März 2016
Der Saugnapf hält gut auf glatten Oberflächen, wie z.B. auf der Motorhaube, oder dem Dach, aber auch an Scheiben.
Man kann mit dieser Halterung problemlos die GoPro am, oder im Auto befestigen. Die Verarbeitungsqualität ist auch prima.
review image
am 15. Februar 2014
Ich kann den Saugnapf nur empfehlen. Hält Bombenfest am Auto, Glas sowie Lack getestet.
Man sollte allerdings vorher die Befestigungsstelle reinigen.
Nachdem ein Arbeitskollege sparen wollte und sich einen billigen gekauft hat der dann abgefallen ist und somit nochmals nachkaufen musste stellte sich für mich keine Frage wie ich meine GoPro am Auto befestige. Ich kann somit keinen Vergleich ziehen nur das mein Arbeitskollege Pech hatte und seine Kamera 1x auf der Straße lag da sich ein billigerer gelöst hatte.

Jetzt zum eigentlichen Produkt:
Der Saugnapf kommt in einem Stoffbeutelchen und hat das abgebildete Zubehör beiliegend. Die Verarbeitung ist in meinen Augen super und man merkt das man obwohl es Plastik ist eine gute Qualität kauft. Der Saugnapf selbst klebt sehr sehr gut am Auto bzw. an der Autoscheibe. Allerdings muss diese vorher gründlich gereinigt werden um Unreinheiten zu beseitigen - steht auch so in der Anleitung - Mit den Adaptern hat man dann die Möglichkeit die Richtungen und Positionen auf den eigenen Wunsch anzupassen. Eigentlich reicht das mitgelieferte Zubehör auch aus um die GoPro gut zu positionieren, falls nicht können alle anderen Zwischenstücke dazwischen geschraubt werden wie bei allen anderen Sachen auch ist hier alles kompatibel.

Der Preis ist zwar nicht billig, allerdings wenn ich eine GoPro kaufe sollte man am Zubehör nicht sparen finde ich. Zusätzlich habe ich noch so Bänder gekauft das wenn sich was löst die Kamera hoffentlich an dem Seil hängen bleibt, ich bin mir aber sicher das ich das eigentlich nicht brauche, allerdings fährt mein Bruder Autoslalom Rennen und da kann es schon mal sein das eine Pylone in die Luft fliegt und ungünstig fliegt, hier wirken dann natürlich erhöhte Kräfte aber das kam bisher zum Glück noch nicht vor. Sonst erwieß die Halterung stehts ihren Dienst und ich bin davon überzeugt das es wirklich lange Zeit funktioniert! Lieber ein paar Euro mehr bevor die Kamera defekt ist oder man irgendwann doppelt kauft.