am 18. Juli 2013
Alles wie es sein soll. Außer.. ich habe das Klebepad am Helm links (aus Sicht des Helmes) Montiert. Fahre Motorrad und brauche es dort um den Gegenverkehr mit drauf zu haben. Man muss die Side Mount umdrehen damit die ganze Sache dort zu Montieren ist da sonst die Schrauben im weg sind. Hätte das GoPro Team mal vorher bedenken sollen. Hatte anfangs etwas angst um die schöne GoPro hat bisher aber alles gehalten. Kann das ding aber auch so nur Weiterempfehlen!
am 30. August 2015
Guten Tag zusammen.
Ich habe mich bei dieser Halterung für lediglich 4 Sterne entschieden, da ich für dieses Stück Plastik den Preis recht hoch finde.
Ich nutze diese Halterung nicht mit einer originalen GoPro sondern mit einem Konkurrenzprodukt aus China. Es passt sehr gut, abgesehen von der Kleinigkeit, dass der Kopf der Schraube die den Halter mit dem Gehäuse der Actioncam verbindet an dem Gehäuse schleift bzw. nach ein paar umdrehen so schwergängig geht, dass es ein absolute Fummelei ist das Actioncamgehäuse so zu fixieren das nichts mehr wackelt. Ich muss dazu sagen, dass das Gehäuse auch aus China ist und kein originales von GoPro. Ich habe jetzt einfach eine M6 Inbusschraube anstatt der normalen Schraubverbindung genommen und es passt perfekt.
Eigentlich wollte ich den Seitenhalter auch als Seitenhalter nutzen aber dann kam mir die Idee die beiden Mittelteile weg zu lassen, sodass ich die Actioncam jetzt ob mittig auf dem Helm habe.
Die Halterung hält sehr gut und bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit der Ware.

Mit freundlichen Grüßen
am 14. November 2013
GoPro Zubehör ist zwar nicht billig, aber nach wie vor top verarbeitet. Deshalb würde ich Kamera wie Zubehör in diesem Fall immer vom Original Hersteller kaufen. Stabil, leicht und trotz Einsatz am Motorrad mit Vibrationen und Schlaglöchern immer zuverlässig und fest fixiert. Der letzte Stern fehlt nur wegen der insgesamt relativ hohen Zubehörpreise von GoPro
am 8. Mai 2016
Lieferung ging dank 'sofort Lieferung' wirklich super schnell.Habe die Option 'als Geschenk einpacken' gewählt bin jedoch damit nicht so zufrieden.Ist irgendwie lieblos eingepackt in einem dunklem Karton der auch nicht wirklich schön ist.Werde es nochmal neu einpacken. Aber sonst ist alles gut
am 17. November 2015
Die Seitenhalterung war schnell da und ist gut verarbeitet, da es ein original GoPro Produkt ist.
Lässt sich schnell und einfach anbringen und hält auch schneller Fahrten auf der Autobahn.

Meiner Meinung nach kann man hier nichts falsch machen!
am 8. Mai 2016
Super Verarbeitung, sitzt bombenfest und wackelt auch bei hohen Geschwindigkeiten (280km/h) kein bisschen. Genau so habe ich es mir vorgestellt.
am 14. August 2013
Passt perfekt auf jeden Motorrad oder Downhill Helm. Einfach anzubringen und durch den zusätzlichen Arm kann das Sichtfenster optimal eingestellt werden.
am 13. Dezember 2013
Kommentar |
War diese Rezension für Sie hilfreich?
am 22. November 2015
Als GoPro Neuling, hat man doch etwas Angst sein teures Spielzeug einem "Klebestreifen" anzuvertrauen. Aber ich darf sagen, diese Dinger halten echt bombig.
In diesem Fall am Crosshelm. Klebepad anbringen, Kamera ausrichten und fertig. Keinerlei wackeln o.ä.. Das Pad bleibt dran und man kann das Gelenk samt Cam ein-und ausklippen.
Kaufempfehlung JA.

VG
Thomas
am 21. Mai 2015
Die Kamerahalterung macht alles was sie soll, nämlich eine GoPro seitlich an einer glatten Oberfläche befestigen. Ich verwende die Halterung an der Seite meines Mopeds und sie hält was sie verspricht. Über den Preis lässt sich streiten aber das ist wohl bei allen GoPro Produkten der Fall.