Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. März 2014
Wie bereits bei einem Vorrezensenten ist auch bei mir der Verschluss nach rund 6 Monaten beim Zumachen in der Mitte einfach durchgebrochen. Das sollte nicht passieren!
Weiterhin ist der Verschluss nur sehr fummelig zu öffnen und die Tragweise am Handgelenk ist nicht sonderlich gut dazu geeignet, anständige Aufnahmen zu machen, zumindest, wenn man sich nicht verrenken will.
Zum mal eben mitnehmen und Schnappschüsse machen ist es aber OK, deswegen gerade noch 2 Sterne.
am 14. August 2014
Ich muss leider auch bemängeln, dass der Verschluss nach 2 Monaten gebrochen ist.
Ich hatte es im Urlaub öfters verwendet im Schwimmbad und teilweise auf dem Berg in Bergseen.

Am vorletzten Urlaubstag war es dann soweit. Als ich es zumachte, ist der Verlschluss gebrochen.
Ein Tipp vielleicht zum Verhindern: Man muss das Gehäuse fest (wirklich fest) zudrücken und dann erst schließen, damit verhindert man dass zuviel Druck auf den Verschluss kommt.

Eigentlich ein Armutszeugnis für Gopro da es keine Ersatzverschlüsse für dieses Gehäuse gibt.
Da das Gehäuse an sich noch in Ordnung ist nur der Verschluss defekt, gibts 2 Sterne.
am 3. Dezember 2013
Ich hab mir das Gehäuse gekauft, da ich im Urlaub viel Schnorchel und dann leider kein Jacket und damit keine Befestigungsmöglichkeiten habe. Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig zu handhaben, Videos dürften im zweifel ein wenig sehr "action" geladen damit werden, aber für Fotos und kurze Sequenzen super.
Und als kleiner Tipp, ein kleines Tauchmesser kann man wunderbar auch am Klettband befestigen.Somit immer griffbereit und man spart sich diese riesigen Rambomesser am Plastikbeinholster beim Schorcheln...
am 20. Juni 2016
Ich habe im Internet gelesen dass dieses Produkt nicht so gut halten soll und schnell kaputt geht. Habe es trotzdem für meinen Freund gekauft. Er hat es einmal benutzt und war recht zufrieden. Bis jetzt hatten wir aber noch keine Anzeichen dass es schnell kaputt geht. Mal sehen wie es beim nächsten mal aussieht.
am 5. Dezember 2013
Ich hatte mich sehr auf mein neues Gehäuse gefreut. Nach der 4. Nutzung (einfaches Schnorcheln), musste ich allerdings feststellen, das der Verschluss in sich gebrochen ist und somit das Gehäuse defekt war. An der Stelle des Verschlusses war allerdings keine last und kein Kontaktpunkt.
Da das laut Hersteller kein Garantiefall ist, kann ich von dem Kauf nur abraten. Ich finde, dass das eine Fehlkonstruktion ist bzw. ich mit etwas Pech ein "Montagsmodel" bekommen habe. Wenn man so viel Geld für ein Stück Plastik ausgibt, kann man meiner Meinung auch etwas kulanter sein und einem Kunden auch einen neuen Verschluss zusenden.
am 23. Juli 2014
Letzte Woche stand ein Besuch im Freizeitpark an. Coaster, Wasserbahnen und alles was sonst noch dazu gehört. Da mir meine DSLR für sowas zu schade ist musst die GoPro mit. Frage war nur wie ich die Kamera sicher auf den Achterbahnen halten bzw. befestigen soll.
Stirnband nenne ich mein Eigen, naja aber für Achterbahnen war mir das dich zu heiß. Also Armband gekauft und ab dafür.

Preislich ist 50 € natürlich knackig, aber das ist halt GoPro. Die Kamera wird wie bei jeder anderen Halterung auch, in ein mitgeliefertes Gehäuse gesteckt. Wasserdichtes und erweitertes Gehäuse für Aufsteckakku sind dabei.
Befestigung am Arm mittels Klettverschluss. Band ist ordentlich lang, so das die Halterung auch über zB. Einer Jacke getragen werden kann.

Fixierung der Cam nicht mit Stellschraube sondern mittels Klett oder Gummiband.
Ich kam mit dem Klett bestens zurecht.

Das wichtigste natürlich der Halt. Bei mir hielt das Armband super. Nichts rutschte, wackelte oder machte einen unsicheren Eindruck. Selbst Loopingachterbahn und Freefalltower waren kein Problem. Die Cam blieb da wo sie hin sollte.

Zur Position sei gesagt, natürlich ist es ein wenig gewöhnungsbedürftigdie Cam in der Form am Arm zu tragen. Man kriegt aber trotzdem gute Aufbahmen hin. Als Tipp. Um schnell zwischen der Ansicht auf mich bzw. weg von mir zu wechseln, dreh ich das Armband am Arm einfach um ohne es abzunehmen. Die Cam steht dann zwar auf dem Kopf, was sich aber per Software korrigieren lässt.
am 1. Oktober 2013
Super Gehäuse für Wasseraufnahmen. Hab mir das Wrist Housing zum Surfen bestellt. paddeln klappt sehr gut, mit den Zusatzakku hält die Kamera auch für eine ganze Session.
Das Produkt wurde super schnell geliefert, mit allem nötigen Zubehör. Stark!
am 11. November 2015
+Das Gehäuse hält dich und erfüllt seinen Zweck.
+Verarbeitung ist solide und das Gehäuse wirkt insgesamt sehr Robust
-Die Befestigung am Arm könnte etwas einfacher gehen.
-Der Preis ist schon etwas happig dafür.
-Die Knöpfe sind zum Teil nicht gerade leicht zu bedienen...
+...aber so kommt es dafür auch nicht zu versehentlicher Betätigung.

Insgesamt würde ich daher 4 Sterne vergeben...
am 31. März 2014
Das Armband hält absolut sicher am Arm. Aber nur mit dem Klettverschluss, mit dem Einhag-Gummiring ist das ein bisschen ein Geduldspielt, weil es nur hält wenn man es richtig eng an den Arm bindet.
Also ich finde das Teil klasse und hab es schon zum Tauchen und Fallschirmspringen benutzt und es hält so wie es so. Empfehlung!
am 17. August 2015
Das Armbandgehäuse für die Hero 3 und 4 ist genau das Richtige für alle denen Selfiesticks zu umständlich sind oder die in der Bewegung zu stark einschränken. Die Verarbeitung ist absolut in Ordnung. Die angemerkten Probleme mit dem Verschluss kann ich nicht nachvollziehen, es ist die selbe Mechanik wie beim originalen Gehäuse.