weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:35,00 €+ 4,50 € Versandkosten

am 27. Mai 2013
Ich nutze ebenfalls die Black Edition.
Akku kommt nicht mal auf die Hälfte der Laufzeit vom original Akku.
Beim ersten Einsatz mit LCD kam auf 10min Laufzeit (nicht mal reine Aufnahmezeit)
Zurückgeben oder abwarten, ob die Akku sich bessern?
Beim LCD Einsatz ist ein 2. Akku ein muss.
am 27. Mai 2013
Kann mich den bisherigen negativen Stimmen nur anschliessen: Den mitgelieferte GoPro-Akku kann ich aufladen und es findet (zumindest keine merkliche) Selbstentladung statt. Bei diesem hier (müsste ja auch Original sein) lade ich den Akku vollständig auf, aber wenn ich ihn benutzen will (z.B. 1 Woche später), lässt sich die Cam nicht einmal einschalten! --> Totale Entleerung.
Beim Ladeprozess zeigt der Akku die gewohnte Display-Aktivität.

Der GoPro-Akku _ist_ von Hause aus schwach auf der Brust (max. 1-1.5h), das ist bekannt, aber nicht derart!
Definitiv keine Kaufempfehlung.
am 3. Juli 2013
Ich besitze eine brandneue Hero 3 Black Edition. Der Akku hat ohne die Nutzung von WiFi über die Fernbedienung oder das Handy-App noch nicht einmal eine Stunde gehalten. lediglich 50 Bilder und drei kurze Videos (weniger als 30 Sekunden) und der Akku war leer.
Wenn man mal die Größe des Akkus und die zugrunde liegende mah von 1050 nimmt echt armseelig was da produziert wurde. jeder Smartphoneakku hat 1700 mah und ist gerade mal halb so dick.
Hier muss dringend nachgebessert werden. Und das nicht erst in der nächsten Baureihe sondern noch fürs aktuelle Modell!!!!
am 22. Mai 2013
Der Akku hat ca. 45Prozent weniger Laufzeit als der Original Akku. Ich nutze die BE der Hero3. Kann es nicht nachvollziehen warum der Akku so schwach ist im Vergleich zum mit gelieferten Akku meiner 3er Black Edition
am 19. November 2013
Es ist klar der Akku musste kleiner werden, um in das kleinere Gehäuse zu passen.
Andererseits hat sich die Technik weiterentwickelt, so ist eine Laufzeit von nur einer Stunde enttäuschend.
So musste ich mir logischerweise diesen Ersatzakku zulegen, um insgesamt auf gut 2 Stunden Laufzeit zu kommen.
Deswegen für mich ein Stern Abzug!
Den zweiten Stern ziehe ich wie üblich für den überteuerten GoPro Preis ab, wobei ich den Akku hier bei Amazon für zur Zeit günstige 17 € kaufen konnte.
Ein extra Lob an den Amazon Service (die Dame heisst Jutta) das ich die Ware heute erhalten konnte, somit noch einen Tag vor dem geplanten Urlaub.

Bin inzwischen im Urlaub und Ärgere mich sehr, habe deswegen beschlossen zwei weitere Sterne abzuziehen.
Der Akku besitzt eine unverschämte Selbstentladung, Akku wurde vollgeladen, zwei Tage später bei einem wichtigen Ereignis holt man es raus in der Hoffnung weiter filmen zu können, der Akku zeigt nur noch einen Strich an!
So kann GoPro einem das filmen eines einmaligen Ereignisses versauen.
Schade das die zwei Wochen Rückgabefrist vorbei sind, man hätte die Dinger alle an GoPro zurücksenden sollen, auch wenn die nicht der Hersteller der Akkus sind.
In dieser Form sollten die gar nicht verkauft werden dürfen.
am 25. November 2013
Ich weis nicht was das für Akkus das sind aber selbst im ungenutzten Zustand entladen sich die Akkus ist ein nervender Mangel
am 17. Juli 2013
Guter Akku aber halt auch wie der original beigefügte Akku bei der GoPro Hero3 BE unter Volllast schnell leer!
Vielleicht lieber ein paar Euro mehr und einen more Power Akku produzieren!
am 8. April 2014
Text verspricht den 1180mAh-Originalakku der GoPro Hero3+.
Geliefert bekam ich den im Bild zu sehenden 1050mAh-GoPro Akku.
Dieser wird nun zurück geschickt!
Schade!
am 16. April 2014
Was soll man etzt hier schreiben eini Akku der Original ist und funktioniert was man auch erwarten .
Nur der Preis... Go Pro hald
am 20. November 2014
Sieht aus wie ein originaler Akku, wiegt auch soviel, allerdings weißt dieses Teil einen entscheidenden Unterschied zum mitgelieferten Akku auf: Der Ersatzkasse entlädt sich selbst sehr schnell gegenüber dem mitgelieferten. Man muss immer daran denken den Ersatzakku aufzuladen, auch wenn er nur kurze Zeit nicht benutzt wurde.