Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Januar 2013
An und für sich bin ich zufrieden mit der Bestellung. Der Preis war in Ordnung, Versand war auch ok. Was ich aber nicht verstehe ist wie es sein kann, dass die Abbildung so viel anders ist als das Produkt. Erstens, in der linken Ecke oben ist ein Loch (offensichtlich beabsichtigt, doch den Sinn verstehe ich leider nicht) und auf dem Bauch steht "Rilakkuma" groß geschrieben und darüber ist eine Art Knopf drauf gemalt. Die letzteren zwei machen mir wirklich nichts aus, doch ich verstehe das Loch oben Links ganz und gar nicht und bin ein wenig enttäuscht, dass die Abbildung dem Produkt nicht ganz entspricht.

Am Anfang riecht es ein wenig seltsam, aber ich glaube nach 1-2 Tagen wird der Geruch vergehen.

Nichtsdestoweniger werde ich das Produkt behalten denn an und für sich war es eine sinnvolle Investition :-)

Edit: Anscheinend könnte das Loch da sein wegen dem Empfang. Trotzdem finde ich, dass sie das auf dem Produktbild hätten zeigen können.
review image
am 25. März 2013
Echt schön, die Hülle passt gut am Handy. Der Aus und Anschalter kann gut betätigt werden. Sie sieht gut aus.
am 22. Juli 2013
Eine sehr schön verarbeitete Hülle, die absolut ein Hingucker ist.
Zwar wirkt das Handy gleich doppelt so groß Aufgrund des Kopfes, jedoch finde ich dies überhaupt nicht störend.
Der Bär ist ist, Aufgrund seines Aussehens und der Qualität, einer meiner Lieblingshüllen. :o)
am 25. Juni 2013
diese Handyhülle ist ein wahrer Hingucker... einfach super süß und witzig. Mein Exemplar hat leider einen kleinen Verarbeitungfehler am Bauch des Teddy's, der mich aber weiter nicht stört. Super finde ich, dass sich alle Anschlüsse und die seitlichen Tasten problemlos bedienen lassen. Der erstaunlich günstige Preis war mir schon die Vorfreude wert. Der Versand dauerte zwar etwas länger (versand direkt aus dem Ausland via Luftpost) aber ich habe den Artikel trotzdem fast 2 Wochen vor dem angekündigten Liefertermin erhalten.
Wer sich etwas von der "Masse" abheben möchte und keine Probleme damit hat, dass das Handy deutlich größer und tiefer wird, hat hier genau den richtigen Artikel gefunden. Ich würde aufjedenfall eine Kaufempfehlung geben.
am 21. Februar 2014
Es passt wie angegossen. (Samsung Galaxy S III)
Die Öffnungen für das Ladekabel, die Kopfhörer, Kamera, Flash und Lausprecher sind frei.
Leider ist der Ein-/Ausknopf und Laut/Leiser verdeckt (an den beiden Seiten).
Finde ich persönlich aber nicht schlimm.
Wenn man an der richtigen Stelle gegen "den Bären" drückt, gehts auch.
Es stimmt, es macht das Handy größer, liegt aber gut in der Hand und ist wirklich ein Hingucker!
Versandt dauerte leider etwas länger, kommt iwo aus Asien.
Und ja, die Aufschrift auf dem Bauch ist auf dem Bild nicht zu sehen. Aber da sie gelb ist, sieht mans kaum. Also auch ok.
Kann ich nur empfehlen! :)
am 3. Februar 2013
Die Hülle habe ich am 31.01.2013 bestellt und aber sie kam leider erst am 12.02.2013 an (daher ein halber Punktabzug).
Die Qualität ist in Ordnung, jedoch sind die Löcher die für Kopfhörer und Ladeteil bestimmt sind, schlecht verarbeitet (daher noch eine halber Punktabzug). Die Löcher hindern aber keinesfalls das Einstecken der Kopfhörer bzw. Netzteils ins Handy. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Hülle zufrieden. Die offene Ecke an der rechten Oberkopfseite der Bärchens (siehe Foto meiner Vorbestellerin) stört mich nicht.
am 5. Dezember 2013
Habe mir die Hülle bestellt, aber nicht richtig gelesen und habe ein Mini - Handy anstatt die große Version, aber ist ja mein eigenes Verschulden. Aber an alle die das passende Handy haben - Finde die Hülle super und sieht auch toll aus, das einzige was nicht stimmt ist dass auf dem Bauch von der Hülle *Rilakkuma* steht. Finde das sollte auch auf dem Bild zusehen sein.
am 18. Oktober 2013
Boah ich liebe es so sehr !!! Ist zwar spät angekommen, aber durch Kontaktaufnahme zum Absender habe ich einen guten Grund für die Verspätung bekommen, mir wurde eine Gelderstattung angeboten, die ich aber ablehnte ^^ Die hülle passt super, super süß (!!), Seitentasten können super bedient werden, ich bin so glücklich das ich das bestellt habe!! ♡ :D
am 19. November 2013
Gut verarbeitet - Abbildung entspricht Realität - schützt das Handy sehr - man muss bedenken, dass diese Hülle sehr groß ist und man damit das Handy nicht mehr in die Hosentasche stecken kann - ansonsten finde ich toll, dass die Knöpfe auf den Seiten trotz Hülle bedienbar sind. Allerdings habe ich auf diesen Artikel fast 3 Wochen gewartet.
am 26. Dezember 2013
Hier bekommt man genau was man sieht. Eine klobige Handyhülle im Bärchen- Design. Meiner Tochter gefällt es und die Tasten sind auch alle zu betätigen. Ich erlaube mir sogar zu behaupten dass ein Sturz aus Tischhöhe für das Handy ohne folgen bleiben würde. Habe es natürlich nicht ausprobiert, und kann deshalb hier nur mutmaßen.