Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. Januar 2014
Ein tolles Rennspiel aus früheren Tagen.
Dennoch funktioniert es auf meinem 64bit System einwandfrei!
Habe die Installation online mit der Lizenz über Steam laufen gelassen, da
ein Start des Spieles bei dieser Art der installation dann ohne CD im Laufwerk funktioniert.
Mein Controller wird ohne Probleme erkannt, alles prima umgesetzt.
Gibt es eigentlich einen würdigen Nachfolger für das Spiel, meine
insbesondere die Nordschleife in Verbindung mit den Autos aus den 60/70ern???
am 8. Juli 2013
Vom Verkaufsprozess her war alles Bestens.
Das Spiel erfordert allerdings Internetverbindung und die Zustimmung der Installation eines Programms namens "Steam". Das ist nicht nur ein Speicherplatzfresser sondern außerdem eine Benutzeroberfläche, die stets nervig auf weitere Produkte verweist und sich ein Hintertürchen für Zusatzkosten offenhält. Man kann das Tool auch nicht durch Kappen der Internetverbindung oder durch Starten einer separaten Setupdatei umgehen, was ich unverschämt finde. Man ist also gezwungen ein unnötiges Programm zu installieren, was für das eigentliche Spiel nicht benötigt wird. Daher gibt es für die Installation "0 Punkte"!
Dieser Hinweis sollte auf jeden Fall noch in der Produktbeschreibung ergänzt werden.

Das Spiel "GT Legends" an sich ist gut gelungen, leider ist nicht jeder Programmbereich (Garage) ins Deutsche übersetzt worden, aber das trübt den Spielspass überhaupt nicht. Am Anfang hat man zwei Autos und wenige Rennstrecken, so dass man sich den Rest erarbeiten muss. Die Fahrphysik der KFZe ist ziemlich realistisch, die Grafik zeitgemäß, der Sound verleitet zum Gas geben.

Ich empfehle dieses Spiel aber nur echten Oldie- und Rennspiel-Freaks, die dürften dafür aber voll auf ihre Kosten kommen. Ansonsten würde ich mich im Internet (Youtube, Google etc.) schlau machen und den Kauf vorher gut abwägen.

Viel Spaß damit und gute Fahrt... ;-)

36,49 €-56,99 €
36,49 €-56,99 €