Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.08.2010 07:26:43 GMT+02:00
bright light meint:
Hallo ich hab eine Frage zu dem Produkt. Da es ja anfangs zu Jucken oder ähnlichen Hautreizungen kommen kann wollte ich fragen ob man sich dann überhaupt täglich unter den Achseln rasieren darf? Oder schädigt das der Haut zusätzlich?
Danke.

Veröffentlicht am 30.08.2010 21:18:05 GMT+02:00
Wenn Sie Ihre Achseln morgens rasieren dürfte es okay sein, wenn Sie das AHC am Abend anwenden. Es kann natürlich trotzdem zu Reizungen kommen da es durch die Rasur immer mal wieder zu kleineren Verletzungen oder Entzündungen an den Haarwurzeln kommen kann.

Aus diesem Grund würde ich Ihnen dringend raten, sich die hautberuhigende Speziallotion "Nutric2" zu besorgen. Diese wirkt entzündungshemmend und kühlt die Haut, was sich bei Antitranspiranten sehr angenehm bemerkbar machen kann. Ich selbst verwende die Nutric2 re-active Lotion 2-3 x im Monat, wenn auch das AHC20 sensitive etwas zu stark juckt (was an den übrigen Tagen nicht der Fall ist).

Mit freundlichen Grüßen,
Sascha Ballweg
Schwitzen-Punkt-Com

Veröffentlicht am 01.09.2010 07:46:54 GMT+02:00
bright light meint:
Danke für die schnelle Antwort - werds mir überlegen :)

Veröffentlicht am 18.10.2010 10:45:28 GMT+02:00
Noch ein Tipp: inzwischen gibt es Gratis-Proben von "AHC20 sensitive". Wer sich dafür interessiert findet diese über die gängigen Suchmaschinen einfach durch Eingabe von Suchbegriffen wie "kostenlose antitranspirant proben".

Die kostenlose Produktprobe wird versandkostenfrei und neutral verpackt geliefert und reicht (bei Einsatz gegen Achselschwitzen) für ca. 3-7 Anwendungen, so dass sich jeder Interessent auch ohne Kosten ein gutes Bild über die Qualität und Wirkung von AHC20 sensitive machen kann :-)

Veröffentlicht am 25.03.2011 12:06:05 GMT+01:00
Da ich ziemlich empfindliche Haut hab, warte ich nach dem Rasieren (meistens abends) bis zum nächsten Abend, also insges. etw 24 h. Sollte es doch mal brennen benutze ich halt anschließend eine fetthaltige Creme (zB Melkfett), nach ca. 20 Minuten dünn aufgebracht. Ist schon schön im Sommer mit trockenen und glatten Achseln die buntesten Tops tragen zu können!!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  30.08.2010
Jüngster Beitrag:  25.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
AHC20 sensitive Antitranspirant-Deo gegen Schwitzen, 30ml
AHC20 sensitive Antitranspirant-Deo gegen Schwitzen, 30ml von JV Cosmetics
4.3 von 5 Sternen   (203)
Neu kaufen: EUR 16,99 Auf Lager.