Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Gleich mit den 99 Cent-Kindle-Schriften?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.09.2013 09:59:14 GMT+02:00
Sempai02 meint:
Es handelt sich hierbei doch um die Vergessenen Schriften, die in bislang neun Teilen á 99 Cent auf dem Kindle erschienen sind, oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.09.2013 20:44:07 GMT+02:00
Ecco77 meint:
Ja, bei dem Buch handelt es sich um die Zusammenfassung der bisher erschienen E-Book Ausgaben der Vergessenen Schriften, für alle die kein E-Reader haben oder den Inhalt nochmal in gedruckter Form haben wollen ... oder um einfach nochmal die Kuh zu melken ... Herr Heitz möge mir vergeben ^^

Veröffentlicht am 28.10.2013 06:56:43 GMT+01:00
calumoth meint:
Zitat von der Webseite des Autors: Im November 2013 wird ein gedruckter Band erscheinen, in dem alle eBook-Storys zu finden sein werden, ergänzt um noch unveröffentlichte Texte.

Das Buch bietet demnach sogar noch einen kleinen Mehrwert gegenüber den Einzelgeschichten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2013 17:59:11 GMT+01:00
Sempai02 meint:
Dann vielen Dank, aber für ein paar Texte mehr gebe ich nicht separat Geld aus. Das Grundkonzept war allerdings ok, alle paar Wochen für 99 Cent ein paar Geschichten war in Ordnung. Hat zwar was von DLCs wie bei Videospielen, aber mit einem fairen Preis.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  07.09.2013
Jüngster Beitrag:  28.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die Legenden der Albae: Die Vergessenen Schriften
Die Legenden der Albae: Die Vergessenen Schriften von Markus Heitz (Taschenbuch - 15. Oktober 2013)
4.2 von 5 Sternen (39)