Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.11.2012 12:07:55 GMT+01:00
H. T. Straten meint:
Es wäre für mich das erste, sinnvolle Tablet.. abgesehen von den verarbeitungsfehlern.
Aber ich hätte gerne ein kratzfestes Display.. kann mir jemand bestätigen, dass es sich bei dem Glas nicht um dieses Gorillaglas handelt?!

Veröffentlicht am 21.12.2012 15:53:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.12.2012 15:59:03 GMT+01:00
Martin meint:
Nein es handelt sich nicht um Gorillaglas. Aber ich hatte bisher auch keinerlei Probleme damit.
Es ist ein Mineralglas verbaut, dass ähnliche Eigenschaften wie das Gorillaglas besitzt aber eben nicht von Corning stammt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  12.11.2012
Jüngster Beitrag:  21.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sony SGPT121 Xperia Tablet S 16GB Flash Speicher 23,8 cm (9,4 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad Core, 1,3GHz, 1GB RAM, Android OS) schwarz/silber
Sony SGPT121 Xperia Tablet S 16GB Flash Speicher 23,8 cm (9,4 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad Core, 1,3GHz, 1GB RAM, Android OS) schwarz/silber von Sony
4.1 von 5 Sternen   (108)