Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Glücklich ohne Geld!: Wie ich ohne einen Cent besser und ökologischer lebe
Glücklich ohne Geld!: Wie ich ohne einen Cent besser und ökologischer lebe
Raphael Fellmer
Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (173)
Jetzt als Download verfügbar.
EUR 0,00
Kurzbeschreibung
Raphael Fellmer lebt komplett ohne Geld – er verdient nichts, er bezahlt nichts. Sein Essen holt er sich von diversen Biosupermärkten, wo er es vor dem Wurf in die Tonne rettet. Er lebt von dem, was in der Überflussgesellschaft zu viel produziert und in der Regel vernichtet wird.Die... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (57)
Kindle-Shop

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Antike Lampen, Leuchter und Laternen: Bauanleitungen, Patentschriften und Zeichnungen
Kindermöbel selber bauen (Teil 1): Bauanleitungen, Zeichnungen und Patentschriften
Traumland Deutschland? Albtraum Deutschland! (Traumland Deutschland?Albtraum Deutschland! 1)

Angeln: Geniale Spezialhaken-Erfindungen
Rumänisch für Kinder und Anfänger
Fettbeleibte Fahrradrowdys

Handle und werde Gesund: Ich bin das, ICH BIN
Auto-Käufe und -Verkäufe manifestieren
Liebeskummer. Die 34 besten Mittel zur Selbstbehandlung mit Homöopathie.

  Weitere Ergebnisse