am 30. Dezember 2013
Zwar listet das Inhaltsverzeichnis eine große Vielzahl von Sendern auf, aber wen man sie anklickt, kommen Kommentare, die erklären, dass man diesen Sender momentan nicht sehen könne. Es gibt zwar ein Ampelsystem an den einzelnen Sendern, aber das bedeutet nur, dass der Kommentar, warum man den Sender gerade nicht sehen kann, ein anderer ist.Diese App ist nutzlos,es sei denn, man will rgendwelche schrägen Regionalsender sehen.
am 5. September 2014
nach start erscheint erstmal die meldung adblocker deinstallieren, was mir gar nicht einfällt, oder abbonieren. um allmytv abbonieren zu können müßte man erst mal einen hinweis bekommen, wie oder wo das gehen soll. aus google play wurde die app bereits entfernt.
schade als es noch funktionierte war das wirklich mit abstand die beste tv-app.
am 21. April 2014
Habe mir die App runtergeladen mit der Hoffnung die RTLsender zu empfangen aber diese sind dort auch nicht verfügbar
Ausserdem sind die sender oft nicht verfügbar soweit meine Erfahrung mit dieser app.
am 10. Dezember 2015
hakelt, wackelt und funktioniert überhaupt nicht also gleich wieder gelöscht und daher auch keine positiven Sterne oder Worte. Da gibt es bestimmt noch Besseres.
am 29. September 2013
Alles Super. Leider geht DMAX nicht. Aber ORF 1 dafür filme ohne Werbung.
Was auch nett ist das man Sender aus anderen Länder hinbekommt.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2014
Von den App`s, die sich an diesem Thema versucht und irgendwie auch leicht angekratzt haben, die ich ausprobiert habe, ist diese einfach die beste.
am 4. Dezember 2013
entspricht nicht meinen TV Gewohnheiten und die meisten Sender senden gar nicht, es gibt weit bessere Apps in diesem Segment, fliegt wieder raus
am 7. März 2014
Viele Sender funktionieren gar nicht, App hält nicht was sie verspricht, von daher ist sie in meinen Augen sinnlos. deinstalliert!