Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Farbe: E-Gitarre|Ändern
Preis:9,00 €+ 2,90 € Versandkosten

am 19. Juni 2015
Mein Akustikbass passt in die Tasche. Das ist nicht selbstverständlich, ich habe mittlereweile eine ganze Kollektion von Taschen, die für Akustikbass angeboten werden, in die aber kein Akustikbass reinpasst. (Gilt übrigens auch für viele E-Bass-Taschen!) Die Tasche ist aus festem Material und stabil verarbeitet. Sie hat keine Polsterung, was ind er Beschreibung auch gar nicht behauptet wird. Als "Flightcase" würde ich es deshalb nicht verwenden.

Es gibt zwei Rezensionen die Behaupten, dass eine Voggenreiter 1/2 Kindergitarre nicht reinpasst. Spricht entweder gegen die Voggenreietr Kindergitarre, die ist nämlich dann zu groß geraten oder gegen die Rezensenten. Ein Rezensent gibt die Länge der Tasche mit nur 82 cm an. Meine Tasche ist 120 cm lang.

Ich bin zufrieden, habe jetzt erstmals eine passende Tasche für meinen Akustikbass und das zudem zu einem sehr guten Preis.
am 1. Oktober 2015
Mein akustischer Bass passt leider nicht ganz rein (von der Länge), aber die 2 cm stören mich nicht, da ich die Hülle lediglich als Staubschutz auf dem Schrank verwende und die Gitarre nicht darin transportieren muss. Für den Preis ist sie ok.
am 15. November 2013
besitze einige akustik bässe....
kein einziger davon passt in diese mini-tasche.
sie ist zu kurz und auch die höhe ist für den umfang eines basskorpus ein witz.....
absoluter reinfall und zu nix zu gebrauchen - billigster china schrott !!!!
am 3. November 2015
Mit dem Bag kann das Instrument sowohl als Rucksack, als Umhängetasche oder als Tragetasche verwendet werden. Die Polsterung könnte jedoch ein wenig besser sein, ist jedoch für den Preis absolut in Ordnung.
am 18. Juli 2011
Da die Tasche ungepolstert ist, ist sie für den regelmäßigen Transport nicht so gut geeignet. Für zu Hause als "Staubschutz" ist sie aber durchaus o.k. Bei dem Preis auf jeden Fall kein Fehlkauf.
am 5. Dezember 2013
Eine Gitarrentasche passt auch für Bassgitarre. Man kann sie auf den Rücken tragen und ist ganz praktisch. Es hat auch eine Tasche mit einem Reißverschluss, was für immer gut ist. In dem kann man z.B. Noten oder Papiere bewahren, somit bleiben die immer dabei! Es ist zu empfehlen.
am 7. März 2010
Die Gitarrentasche ist aus einfachen schwarzen Nylonstoff hergestellt und bietet dadurch ausreichend Schutz für den Transport. Da sie aber über keinerlei Polsterung verfügt ist das Einpacken der Gitarre nicht ganz einfach; man muss den Stoff erst in Form bringen und die Tasche um die Gitarre herumlegen.Das ist aber akzeptabel, denn die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Sie ist auch sehr ordentlich vernäht.
Also für den Preis ist sie absolut in Ordnung.
am 25. September 2011
Wenn man gerade eine neue Gitarre gekauft hat und nun auf der Suche nach einer vernünftigen Gitarrentasche/ Transporthilfe ist, sollte man nicht an der falschen Stelle sparen!

Mein Tip: Besser ist ein wenig mehr als für die hier genannte Tasche inverstieren und eine gepolsterte Tasche erwerben! Ich empfehle eine Tasche mit einer Polsterung von ca. 10 mm, mit mind. 2 Außentaschen, 2 Griffen und Rucksackgeschirr. Innen sollte die Gitarrentasche eine Auflagefläche für den Hals der Gitarre inkl. Fixiermöglichkeit haben, die die Gitarre nicht verrutschen lässt und die Wirbel vor Druck beim Transport schützt.
am 10. November 2014
Habe für meine Tochter die Voggenreiter - Kindergitarre 1/2 zusammen mit der empfohlenen Gitarrentasche bestellt, alles auch absolut zeitig und bestens verpackt gekommen - ABER: Die Gitarre passt um ca. 2 - 3 cm nicht in die Tasche!!! Die ist für die Preisklasse gut verarbeitet, so leider jedoch völlig unbrauchbar! Schade!
am 4. September 2012
Da die mit bestellte Bassgitarre bereits mit der selben Tasche geliefert wurde ist die Tasche nun Reserve doch der Gurt tut erst mal seinen Dienst.
Sehr einfach Qualität, wenn auch das Preisleistungsverhältnis stimmt, muß ich sowas nicht haben.

1 beantwortete Frage anzeigen