Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 26. Februar 2013
Ich habe leider nie gelernt ein Instrument zu spielen. Das Buch habe ich für meinen Enkel gekauft.
Es ist sehr verständlich geschrieben. Nun habe ich richtig Lust bekommen, mit meinem Enkel gemeinsam
das Gitarre spielen zu erlernen. Eine Gitarre habe ich schon gekauft. Nun kann es losgehen. Vielen Dank!
am 22. Februar 2013
Ich habe das E-Book für den Sohn einer Freundin gekauft. Was ich gelesen habe, hat mir gefallen: Locker erklärt, macht Lust, Gitarre spielen zu lernen. Der Autor scheint viel Ahnung zu haben.
am 25. Februar 2013
das Buch bietet gute Ansätze und skills! Auch wirklich neue, erstaunliche Herangehendsweisen sind zu finden.
Gitarre spielen ist einfach wunderbar. Die Ansätze von DeSade sind gut und haben mir geholfen wieder ins Gitarre spielen einzusteigen. Danke dafür.
Es wäre hilfreich mir zu Beginn noch eine klare Struktur wohin die Reise geht und neben den technischen Voraussetzungen, die High lights des Lernweges deutlicher aufzuzeigen. Ich fühlte mich des öfteren etwas verloren. Als ich zu den Bonus-Kapiteln vorgedrungen war, dachte ich mir, das (!) hätte ich zu Anfang an haben sollen.
Mein Tipp für den Leser: lest zuerst den Anhang!
Mein Tipp für den Autor: bring in der 2. Auflage diese motivierenden Kapitel nach vorne und erzähl uns noch ein wenig mehr von Deinen tollen Erlebnissen mit der Musik die du machst.
ich freue mich auf die 2. Auflage.
viel Glück und nochmals Danke
am 26. Februar 2013
.... das hätte es mal vor ein paar jahrzehnten geben sollen. Vielleicht hätte ich dann das Gitarrespielen auch gelernt. Also and die jungen unter Euch, wenn ihr nur ein klein wenig Interesse habt, los...
am 25. Februar 2013
Ich komme aus der Klaviertastenecke und habe mit Gitarre bisher nichts am Hut. Dieses Buch hat mir aber sofort den Einblick ins Gitarrespielen gegeben. Ich stimme dem anderen Kommentar zu, dass eher der hintere Teil nach vorne gehört.

Aber dieses Buch ist ein Muss für jeden, der effektiv und rasch das Gitarrespielen erlernen möchte. Der Mann versteht sein Werk....
am 7. März 2013
Die Tochter einer Bekannten hat irgendwann mal angefangen, Gitarre zu lernen, aber recht schnell wieder aufgegeben. Doch seit ich ihr das Buch zum Testen gegeben hat, klampft sie wieder regelmäßig - und zunehmend erträglicher :-))
am 26. Februar 2013
der Autor verschafft einen guten Überblick mit klar strukturierten Schritten und Handlungsanleitungen und schafft damit auch das nötige Verständnis für das Erlernen des Instruments.
am 15. März 2013
Wie oft wollen Kinder ein Instrument lernen, einem Sportverein beitreten oder, oder oder...
Leider schlägt die anfängliche Begeisterung oft recht schnell in Lustlosigkeit um - nicht zuletzt, weil sich Fortschritte nur langsam einstellen.
Hier hebt sich das vorliegende Buch wohltuend ab: Nicht nur, daß der Preis für einen kompletten Kurs überaus günstig ist, die frische lockere Sprache kommt den (sicherlich hauptsächlich jungen Lesern) sehr entgegen.
Der Schüler kann in seinem eigenen Tempo lernen und wird mit raschen Erfolgen belohnt. So macht das Lernen Spaß!
am 10. März 2013
In dem eBook wird erklärt, wie man in sehr kurzer Zeit, und zwar auch ohne Notenkenntisse, Gitarre spielen erlernen kann und was man alles dafür braucht. Das eBook ermöglicht einen schnellen Einstieg, wobei es dem Autor darauf ankommt, dass man von Anfang an Freude daran hat. Die lockere Sprache sorgt für gute Lesbarkeit, also insgesamt wirklich empfehlenswert.
am 25. Februar 2013
Ganz ehrlich. Ich bin kein Musiker und habe mir diese E-book gekauft um einmal zu sehen,
wie eine, zumindest für Notenlaien wie mich schwere Materie, aufbereitet werden kann.
In der Schule wurde bei uns nur abgefragt was man sich wo anders schon hat beibringen lassen
oder selber beigebracht hat. Bei mir war dies bzgl. Musik, Instrument oder Noten vor und nach dem Komma Null.

Ich liebe schöne Musik aber Zugang zu einem Instrument habe ich bis heute nicht gefunden.
Noten waren mir bis dato deshalb ein Rätsel. Und jetzt dieses E-Book. Der Autor führt mit
einer spielerischen Leichtigkeit in diese trockene (weil textliche) Materie ein,
die einen leidenschaftlichen Musiker und Lehrer spüren läßt.

Beim lesen der ersten Seiten habe ich tatsächlich das Gefühl, als vollkommener Laie
in jeder Weise abgeholt zu werden. Der Stil ist kurzweilig und macht neugierig weiter zu lesen.
Hier erklärt "ein guter Freund" was es mit den Saiten und Noten auf sich hat
ohne lehrerhaft zu wirken. Das ist äußerst wohltuend und führt dazu, daß sich im Kopf die Idee entwickelt,
es vielleicht einfach einmal so zu versuchen. Wenn ich in der Nähe jemand mit Gitarre gehabt hätte,
wer weiß. Die ersten Übungen hätte ich auf jeden Fall ausprobiert.
Ein größeres Lob kann ich dem Autor wohl kaum machen.