Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. Februar 2014
Dieses Spiel ist das beste was ich je gespielt habe!
Es ist voll real!
Einfach cool!
Ladet euch das Spiel runter ich kann es nur empfehlen!
am 12. Dezember 2015
wirklich schönes Spiel wo meine 4 jährige tochter sehr viel Freude daran hat Selbst mit ihren 4 jahren kommt sie super klar und kaum Werbung top
am 29. September 2013
Es ist ein tolles spiel vor allem der frosch und die meeerjungfrau sind toll nur die steuerung ist manchmal komlitziert.aber trotzdem klasse
Ich finde das Spiel geeignet für Mädchen und für Delfinbegeisterte . Es ist ein sehr schönes Spiel und empfehlenswert .
am 5. August 2013
Für Kinder Ein gelungenes spiel,Grafik könnte etwas besser sein.schade das man nur mit der Bewertung weiter kommt rund um aber gutes spiel
am 16. Juli 2013
Ich mag das Spiel, obwohl die Steuerung manchmal komisch ist, aber ansonsten kann ich es jedem Mädchen empfehlen, dass Delfine mag.
am 7. Juli 2014
Es ist schön zu sehen was so unter Wasser passiert super für die Kids ich sag nur danke und ein Grosses lob an die Hersteller
am 8. September 2013
Ein gutes Spiel für meine Tochter. Sie kommt damit gut klar. Kann ich weiterempfehlen. Für den Preis kann man es kaufen.
am 15. Dezember 2014
Sehr tolles Spiel für Kids die Wassertiere lieben
Meine Tochter Spiel es sehr gerne. Sie mag Deponien sehr gerne .
am 4. Februar 2014
Ich habe das Spiel schon 3x durch und bin immer noch begeistert
Ich kann es jedem empfehlen dieses spiel empfehlen