Am Anfang der 7. Staffel, war auch ich sehr kritisch, ob ich mich damit anfreunden kann, dass die alt bekannten Charaktere fehlen, wie Marie, Ronaldo und die Halbschwester von Marie.
Nicht zu vergessen, die Firmenchefin, Gudrun. Einfach wunderbar, mit ihrem Humor, ihrere Direktheit. Aber das Leben besteht nun mal aus Veränderungen und Abschieden. Und sich immer wieder neu einlassen. Sonst wird es irgendwann auch langweilig.
Trotz meiner Skepsis am Anfang ( man liebt halt das alt bekannte ), habe ich mich sehr schnell mit Christian Dolbin, Iris Sandberg usw.
anfreunden können. Und ich finde überhaupt nicht, dass es der Sendung nun an Pepp oder Charme fehlen würde. Ganz im Gegenteil.
Ich finde es sehr, sehr schade, dass es keine neuen Staffeln mehr geben wird!!! Mich hätte es schon interessiert, wie es weiter geht, mit Konrad und Sonja. Elfi, die ich immer wieder sehr erfrischend fand. Und natürlich Iris, mit Christian und Baby.
Einfach schade :-(.
So heisst es nun halt Abschied nehmen von dieser Sendung bzw. Staffel.
Damit es wieder Platz hat für neues ;-)