Gilmore Girls 7 Staffeln 2005

Amazon Instant Video

Staffel 6
Auf Prime erhältlich
(63)
In HD erhältlichAuf Prime erhältlich

1. Funkstille AGES_6_AND_OVER

Wie kann man ein gebrochenes Herz flicken? Mit einer Verlobung! Während die Gilmore-Girls weiterhin nicht miteinander reden (wer hätte das für möglich gehalten!), gibt Luke der deprimierten Lorelai Auftrieb mit einer dringend benötigten Dosis Glück.

Darsteller:
Lauren Graham, Alexis Bledel
Laufzeit:
41 Minuten

Verfügbar in HD auf unterstützten Geräten

Funkstille

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 6
Auf Prime erhältlich

Details zu diesem Titel

Genre Drama
Regisseur Amy Sherman
Darsteller Lauren Graham, Alexis Bledel
Nebendarsteller Melissa McCarthy, Scott Patterson, Keiko Agena, Yanic Truesdale, Liza Weil, Sean Gunn, Matt Czuchry, Kelly Bishop, Edward Herrmann
Staffel-Jahr 2005
Studio Warner Bros
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Andere Formate

Kundenrezensionen

4.3 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

50 von 60 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Alex B. auf 12. April 2007
Format: DVD
Ich bin ein großer Gilmore-Girls-Fan und gehöre nicht zu den ewigen Nörglern, die sich an Äußerem stören, vor allem nicht, wenn der Inhalt stimmt. :o)

Mir ist es egal, ob es nun geteilte Auflagen sind oder eine große Box oder ob die Packung farblich zu meinen Socken passt.

Die leicht suspekten Geschichten rund um Lorelai und Rory finde ich immer noch sehr gut, weil sie sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken animieren.

Das Gezicke zwischen Rory und Lorelai, Streit..Versöhnung...Verwirrungen...das alles kommt doch bei jedem Menschen irgendwann vor.

Ich freue mich schon auf die nächste Staffel!!! Und die kann meinetwegen auch im Kartoffelsack daherkommen, denn der Inhalt ist es, worauf es ankommt!
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von _Buchliebhaber_ TOP 500 REZENSENT auf 14. März 2008
Format: DVD
Staffeln 1-5 waren wirklich super, aber ab der 2. Hälfte der 6. Staffel lässt die Serie doch sehr nach. Man merkt, dass den Autoren die Ideen ausgehen und hat auch bei den Darstellern so ein bisschen das Gefühl, dass sie keine Lust mehr auf ihre Rollen haben. Die Beziehungen von Loreley und Rory, die im Mittelpunkt der Staffel stehen, sind unglaubwürdig und - was schlimmer ist - uninteressant. Die letzten Folgen waren dermaßen fade, dass ich zwischendurch immer wieder mal vorspulen musste. (Nachtrag: Der Vollständigkeit halber habe ich mir Staffel 7 zwar auch noch angeschaut, habe aber auch hier immer öfter den Schnellvorlauf-Knopf betätigen müssen, denn die ist leider auch nicht besser.)

Ingesamt eine wirklich tolle Serie, aber man hätte etwas früher Schluss machen sollen. So hinterlassen die wirklich schwachen letzten Folgen einen faden Nachgeschmack.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
18 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von S. Schüler auf 15. Juli 2007
Format: DVD
Ich kann mich auch vielen meiner Vorschreibern anschließen.

Die DVD-Box-Aufmachung hat mich enttäuscht, die Kurzbeschreibungen auf der Rückseite bei Staffel 5 waren ja noch OK, aber dass die Hüllen kein Titelbild mehr aufzuweisen haben... ich weiß, das ist eigentlich eine Kleinigkeit, aber es gehört zum Gesamtbild.

Ich habe bis auf die letzte Folge die 6. Staffel nicht im TV gesehen und war von daher schmerzhaft überrascht von der Handlung.
Rorys Entwicklung hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, klar, sie ist ein hübsches Mädchen und sollte mit ihren 20/21 Jahren auch kein Mauerblümchen mehr sein, aber sie ist sehr sprunghaft, wenn ich nur an alles was mit Logan zu tun hat und besonders an dieses hin und her mit den Wohnungen in Folge 16 denke.
Der Bruch mit Lorelai geschah ja bereits in Staffel 5, jedoch fehlt hierdurch die halbe Staffel lang der Witz und Charme, den die beiden nur zusammen an den Tag legten. Dass Rory sich wieder zurück zu ihrer Mutter orientiert, fand ich sehr schön, denn es macht die Gilmore Girls einfach aus, aber die Art wie das alles von statten ging, ließ mich dann doch wieder zweifeln. Sicherlich, beide litten unter der Trennung, aber Rory springt ins Haus und alles ist vergessen?
Die Verlobung von Luke und Lorelai ist zwar für alle, die über 5 Staffeln mitgefiebert haben, wann es denn endlich soweit ist, ein krönender Abschluss einer langen Geschichte gewesen, aber auch hier war genau dadurch die grobe Richtung abzusehen. Gilmore Girls ist relativ schnelllebig und die 6. Staffel nicht das Ende. Wäre nach der 6.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
13 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Honey auf 8. Juli 2007
Format: DVD
Ich bin wirklich ein großer Fan von Gilmore Girls und hab auch alle Staffeln von 1 - 6 auf DVD. Ich finde die Folgen der 6. Staffel auch nicht schlecht, bloß das alles außenrum...
Es gibt im Vergleich zu den vorherigen Staffeln ungefähr 12 Untertitelsprachen weniger, gar keine Extras mehr, nicht mal entfallene Szenen und das find ich echt schade. Außerdem hat mir das Booklet auch immer sehr gefallen, das es ja mit den neuen Hüllen nicht mehr gibt. Die neue Verpackung stimmt auch nicht mit den anderen überein....
Trotzdem waren die Folgen nicht schlecht, aber wie gesagt, die Extras fehlen!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Patti auf 10. April 2007
Format: DVD
Nachdem ich hier auf amazon nur so von der 1. und 2. Staffel der Gilmore Girls geschwärmt habe, muss ich die 6. Staffel nun leider negativ bewerten. Als die 6. Staffel auf VOX ausgestrahlt wurde, habe ich nur ein paar Folgen gesehen, da ich die deutschen Stimmen der Gilmore Girls nicht sehr mag, doch da kündigte sich das Unheil schon langsam an. Langweilige Dialoge, Folgen ohne richtigen Sinn. Trotzdem dachte ich mir, dass meine negative Haltung dieser Staffel gegenüber, wohl auch an den deutschen Synchronstimmen lag, also wartete ich auf die DVD.

Letzte Woche habe ich sie mir dann gekauft, mit doch leicht ungutem Gefühl stand ich dann mit den 40 € und der DVD-Box in der Hand an der Kasse und das ungute Gefühl hielt auch an, als ich die Box öffnete. Lieblos "dahin-geschmissene" DVD-Hüllen, ohne Bilder, nur mit der Inhaltsangabe der Folgen, wie auch in der 5. Staffel gibt es nur noch zwei Sprachen, Deutsch und Englisch, aber nun wurde auch bei den Untertiteln gespart, es wird nur noch Englisch und Deutsch angeboten. Nicht dass ich portugiesische Untertitel bräuchte, aber man zahlt ja immer noch den selben Preis. Die Extras sind auch verschwunden, was ich auch sehr schade finde, ich mochte die zusätzlichen Szenen oder den Blick hinter die Kulissen immer sehr.

Mhm, heute habe ich die letzte Folge gesehen und irgendwie, ich kann es gar nicht richtig erklären, aber als Gilmore-Girls-Fan ist man irgendwie anderes gewohnt... Früher hatte jede Folgen einen "Sinn", man konnte sagen was passiert ist, aber bei der 6. Staffel passiert zu viel auf einmal und doch irgendwie gar nichts.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen