Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-10 von 22 Fragen werden angezeigt
1
Hallo, sorry das weiß ich nicht, ich habe die Basisstation ohne AB und nutze die T-Netbox, da kann mann länger die 1 drücken und er wählt mit Pause gleich die Pin durch. PC Übertgragung ist im Gigsaet Sync nicht vorgesehen, nur Bilder Töne und Kontakte. Sonsten einfach die Anleitung runterladen und selber mal nachlesen.
26.10.2014 von U. Wiederhold
0
Nein, es ist ein einfaches analoges Teil. Es muss an einen passenden router. Es ist soweit ganz chic. Aber von der Software nicht so doll. Jedes einfache Handy ist komfortabler. Also am besten mal Laden testen
30.09.2014 von Rene Wassermann
0
Hallo, bedingt! das SL400 ist ein Funktelefon für Gigaset Stationen, das Telefon kann dies nicht, nur die Basisstation bei ISDN stationen, oder die Telefonanlage bei Analogen Stationen, oder bei ganz analogem Anschluß die Telecom. Die Einstellung muß also deutlich vor dem SL400 vorgenommen werden, dann können Sie auch mit unterdrückter nummer telefonieren.
22.09.2014 von U. Wiederhold
0
Zumindest mit DECT-Modellen ist es möglich. Ich selbst habe ein Gigaset SL2 problemlos angeschlossen. Grundsätzlich müßte es mit jedem den DECT-Standard nutzenden Mobilteil möglich sein, aber mit Mobilteilen anderer Hersteller habe ich es noch nicht probiert
20.09.2014 von udo98
0
Es ist kein Standard Akku sondern ein Akkupack verbaut. Ich habe das Telefon jetzt über zwei Jahre. Ich konnte bislang keine nachlassende Leistung feststellen. Daher habe ich auch für mein anderes Büro ein weiteres SL400 gekauft.
09.09.2014 von Beate Weber
0
Betreibe zwei SL400H Mobilteile an einem Gigaset DX600A als Basis an einem IP-Anschluß der Telekom. Es funktioniert alles bestens; das DX600A ist eine schnurgebundene Telefonanlage mit Anrufbeantworter und Analogport für Faxgeräte oder ähnliches. Es würde sich aber auch durch ein SL400 oder SL400A ersetzen lassen.
27.11.2014 von Mario M V
0
Ja, geht problemlos. Habe selbst eines von Plantronics im Einsatz.
02.02.2015 von Cmclaudia
0
Es geht leider nicht
11.02.2015 von Rainer Zink
‹ Zurück   1   2   3   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen