Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 29 EU|Farbe: Blau (588 / ocean)|Ändern

am 5. Oktober 2015
Normalerweise würde ich keine 40 Euro für Hausschuhe ausgeben. Habe aber dann die vielen positiven Rezensionen gelesen und sie dann doch bestellt. Und ich muss sagen, ich und meine Jungs sind begeistert. Sie sind super zum anziehen, kein gequetsche und gedrücke mehr. Die Sohle ist sehr weich, besser als die Harten Sohlen von anderen Hausschuhen, die Sohlen sind Rutschfest und die Kinder schwitzen nicht in den Schuhen. Mittlerweile benutzen wir sie im Kindergarten und ich würde und werde sie mit Sicherheit wieder kaufen. Es lohnt sich wirklich.
am 29. März 2016
Das sind nicht unsere ersten Giesswein Hausschuhe und wie erwarten sind wir wieder zufrieden.
Farben und Motiv genau wie abgebildet, Qualität sehr gut.
Preis ist zwar nicht billig, aber dafür bekommt man auch kein billig Produkt.
Unser Sohn hat ein paar im Kindergarten und ein paar für zu Hause im Winter sind sie perfekt da sie eine stabile Sohle haben und festen (Filz ) Stoff, dadurch bleiben die Füße schön warm.
am 2. Februar 2016
Die Hausschuhe sind täglich im Kindergarten im Gebrauch. Und sind von der Verarbeitung her sehr gut. Sie geben schön warm und sind durch die gummierte Sohle sehr rutschfest. Durch die unterschiedlichen Motive auf dem Rechten und linken Schuh, hat unser 3 jähriger Sohn auch schnell verstanden, welcher Schuh an welchen Fuß gehört. Kann diese nur empfehlen.
am 14. Dezember 2015
Sehr angenehmes Material und tolles Motiv. Mein Sohn mag sonst gar keine Hausschuhe. Diese zieht er aber sehr gerne im Kindergarten an.Da lohnt es sich wirklich auch mal ein paar Euros mehr auszugeben!
am 12. März 2016
Die Schuhe sehen toll aus. Sie sind super warm und leicht. Leider zieht mein Kind diese Schuhe permanent aus.Sie hinterlassen starke Druckstellen vorne am Gummiband und reiben hinten oben an den Fersen. Grobe Ausfuehrung fuer die Kinderfuesse.
am 18. Februar 2016
Zu Anfang hätte ich wohl 5 Sterne vergeben. Die Schuhe lassen sich leicht an- uns ausziehen. Die Passform ist gut, mein Sohn schluppt nicht heraus, sehen toll aus. Die Füße sind sehr warm in diesen Schuhen. Allerdings ist nach wenigen Monaten (!!) die Sohle durchgelaufen. Genutzt wurde er lediglich im Kindergarten, also Indoor. Die Gummierung ist mangelhaft, auch wenn noch kein Loch im Schuh ist oder ähnliches.
In dieser Preisklasse hätte ich eine bessere Qualität erwartet.
am 22. Januar 2016
Unser Sohn ist super happy, sind bequem, warm aber ohne zu schwitzen, lassen sich leicht an- und ausziehen, super robust.
Ich hatte auch schon Giesswein Hausschuhe als Kind und es freut mich das es heute so eine große Auswahl gibt und die Marke sich so gut erhalten hat. Wir werden Giesswein wieder kaufen!
am 11. Juni 2014
Diese Schuhe begleiten meinen Sohn nun schon über zwei Jahre. In der Kita arg strapaziert, stehen sie über Monate hinweg ihren Mann, und werden dann an dankbare Freunde weiter gegeben, weil sie immer noch wie neu aussehen. Super!
am 27. Mai 2016
Die Schuhe passen wie angegossen, nur mit der Zeit löst sich die Sohle vom Schuh, muss aber dazu sagen mein Kind ist ein Wilder, er rutscht auch gerne mal über den Teppich was wohl die Schuhe nicht so gerne verzeihen. An sich bin ich aber voll zufrieden, auch für den Kindergarten sind diese Schuhe eine Topwahl.
am 5. März 2016
Endlich habe ich einen Hausschuh, indem mein Kind keine schwitzigen Füße bekommt. Kann ich nur empfehlen, trotz des Preises.
Durch die unterschiedlichen Motive auf dem linken/rechten Schuh, lässt sich der richtige Schuh zum richtigen Fuß gut zuordnen.