Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Blau (malachitblau)|Ändern
Preis:17,62 € - 44,95 €

am 3. Dezember 2013
Ich kann die überwiegend guten Rezesionen nur zum Teil nachvollziehen. Bei zwei Giesswein Hausschuhen war die Sohle innerhalb von weniger als drei Monaten durch. Das darf meines Erachtens nicht sein. Ok. Sie sind warm und gemütlich, tragen sich gut und die Kinder tragen sie gerne. Aber die Sohle durch? In so kurzer Zeit? Für mich ein k.o. Kriterium.
am 26. April 2016
Für meinen Sohn sind diese Hausschuhe perfekt!
Dank des Gummibandes kann mein Sohn die Schuhe sehr gut alleine anziehen. Die Größe ist auch wie erwartet.
Die Sohle ist dick genug um keine kalten Füße zu bekommen und sehr beweglich.
Mein Sohn möchte nur noch diese Schuhe haben und wir haben inzwischen das zweite Paar in der nächsten Größe bestellt.
Die Schuhe sind auch waschbar, was sich gerade beim "trocken werden" als nützlich erweist.
am 25. Juni 2016
Bisher hatten wir Ärger mit durchgescheuerten Sohlen und Zehengucklöchern (nach ca. drei Monaten Nutzungszeit), bin gespannt, wie es diesmal ausgeht... sehr gute klimatische Eigenschaften zu allen Jahreszeiten durch Wolle; sitzen gut und sicher am Fuß auch bei (natürlich verbotenen Spurtstrecken im Treppenhaus...); Hausschuhe lassen sich problemlos mit Wollpflege waschen; für Schule und Hort ideale Ganztagshausschuhe!
am 29. Juni 2016
Wir haben diesen Schuh schon mehrfach gekauft. Er ist sehr hochwertig verarbeitet. ABER: bei manchen Schuhen (immer dieses Modell!) löst sich die Sohle nach einiger Zeit an bestimmten stellen auf, bei manchen jedoch nicht. Ich kann es absolut nicht verstehen, wie das sein kann!? in allen anderen Punkten ist der Schuh jedoch absolut perfekt und ich kann ihn wirklich empfehlen.
am 25. Mai 2016
Die Hausschuhe sind großartig. Mein 6jähriger Sohn liebt sie. Im Winter schön warm, aber ohne dass die Füße feucht werden. Selbst jetzt im Frühling bei wärmeren Temperaturen bekommt er keine Schwitzfüße. Die Verarbeitung ist super.
am 25. April 2014
Ich kaufe seit Jahren Giesswein Hausschuhe für meinen Sohn (8). Die haben immer sehr gut gepasst und waren sehr bequem.
Diese Schuhe aber leider nicht. Man sieht schon auf dem Foto, dass der Fersenbereich nach innen kippt. Leider reibt die Kante sehr arg an der Ferse und mein Sohn hatte Schmerzen. Rückversand.
am 14. Juni 2016
Tolle Hausschuhe. Wie immer bei Türnberg fallen sie durch den Schnitt eine Nummer kleiner aus. Kaufe sie regelmäßig für Kita und zu Hause wegen der flexiblen Sohle. Gibt auch keine Schweißfüße.
am 10. Oktober 2013
Ein sehr solider und hochwertiger Hausschuh aus Walkwolle , macht angenehme warme Füße ohne das man schwitzt im Schuh , bestens zu empfehlen , wir haben eine Nr. Größer genommen da er klein ausfällt.
am 31. Oktober 2013
Sind sehr bequem, mein Sohn liebt die Teile. Nachteilig ist allerdings, dass der Filz relativ empfindlich ist. Bei hoher Belastung entstehen zu schnell Löcher im Filz.
am 17. Oktober 2015
ein schöner warmer Hausschuh. Wir haben diesen Hausschuh in 26 bestellt, besitzen ihn aber auch in 25 (wo anders gekauft). Merkwürdigerweise ist der Schuh in 26 aber kleiner als der in 25...?! Ausserdem hat dieser Schuh im Vergleich zum anderen ein viel größeres Etikett innen im Schuh. Komisch, dass es bei ein und dem selben Modell solche Unterschiede in der Ausführung gibt.
Ich würde sagen, dass der Türnberg eher etwas kleiner ausfällt. Wir hatten letztes Jahr das Modell Kramsach von Giesswein - das fiel dafür eher groß aus....