Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Januar 2016
Diese Rezension soll die lobenden ergänzen. Ich mag diese Schuhe als wärmende Schlupfschuhe mit Bodenkontakt und trage sie seit Jahren.
Das größte Problem war zunächst, dass es diese Modelle nur in reich dekoriert gibt (ich entferne die Deko, soweit das ohne Löcher geht).

Das erste Paar, noch mit anderem Sohlenmuster, hielt fast 3 Jahre.
Seit die Gummisohle verändert wurde, halten sie noch ca. 1 Jahr, dann laufe ich in Teilen auf der Stricksohle, bis ich sie ersetze.
Ehrlich gesagt ärgere ich mich über die Veränderung der Sohle, die ausschließlich eine kürzere Haltbarkeit mit sich brachte!
am 3. Februar 2015
Aber nach nun ca. 2 Monaten fast täglichem Gebrauch sehen sie schon ganz schön verfusselt aus... Was manche schreiben, dass sich die Verzierung lösen würde, stimmt nicht. Bei mir ist diese nicht einfach geklebt, sondern fest angenäht. Was sich aber löst, ist das im Schuh angebrachte Emblem, auch wenn es nicht danach aussah, als müsste man es entfernen. Es hielt maximal drei Tage ;-)

Die Sohle ist super und kann sich meines Erachtens nicht irgendwann ablösen. Wenn man die Schuhe ab und an entfusselt sind sie denke ich sehr langlebig.
am 15. Februar 2016
Super Hausschuhe! ICH LIEBE SIE! Keine kalten Füße mehr. Meine sind nach zwei Jahren täglichem Gebrauch, leider kaputt. Hole mir die gleichen nochmal.
am 23. Januar 2014
Schöner warmer Slipper mit weicher, rutschfester Sohle. Würde etwas besser am Fuss sitzen wenn er mit einem Riemchen über dem Rist versehen wäre.
am 2. Dezember 2014
Die Hausschuhe gefallen mir sehr gut. Leider sind beim ersten!!! Tragen die Knöpfe beider Schuhe abgefallen, sonst ist alles in Ordnung.
am 24. August 2014
ich liebe sie im winter. warm und schnell anzuziehen und sehen dabei noch sehr schick aus. ich hoffe ich hab sie lange.