am 22. Dezember 2013
Die Hausschuhe habe ich für meine Kleine für den Kindergarten gekauft, da sie dort unbedingt Hausschuhe mit einer festen Sohle brauchen. Dieses Modell fällt ca. eine halbe Größe größer aus, ist aber nicht weiter problematisch, da der Klettverschluss über den Spann führt und somit der Fuß einen guten Halt trotz mehr Spielraum innen, bietet. Das Design ist natürlich Geschmacksache, meine Tochter liebt es total und freut sich jeden Morgen in der Kita, dass sie endlich ihre geliebten Hausschuhe anziehen darf. Giesswein ist für mich eine erste Adresse für Hausschuhkäufe, denn ich habe schon bei meinem Großen andere Marken ausgetestet und fand die teilw. sehr schlecht verarbeitet und vor allem hat mein Sohn immer Schweißfüße gehabt. Bis wir die Giesswein gekauft haben und seitdem damit keine Probleme mehr. Darüber hinaus lassen sich Giesswein Hausschuhe ( guter Zustand natürlich vorausgesetzt, obwohl das nicht schwierig bei der Qualität ist) bei ebay immer noch gut weiter verkaufen. Damit hole ich zumindest die teuren Anschaffungskosten wieder raus:)) Klare Kaufempfehlung!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juni 2014
Die Sohle könnte noch biegsamer sein. Ich habe den Schuh nur gekauft, weil die Living Kitzbühl ausverkauft waren. Vom Aussehen her sehen sie ja gleich aus. sind sie aber nicht. Kommt nicht an Living Kitzbühl ran. Würde ich nicht wieder kaufen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden