Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 022)|Ändern
Preis:47,02 € - 54,95 €

am 14. Mai 2013
Größe paßt, hervorragende Qualität, Verarbeitung und Optik, Schaft angenehm weit (geht auch über die Jeans), keine stinkenden Füße - genau was ich suchte - Super!
am 21. Oktober 2014
Ich habe heute den Stiefel erhalten und bin begeistert. Die Qualität ist super und er passt perfekt. (Habe meine normale Schuhgröße bestellt)

Die erste Gassirunde durch Pfützen und Regen haben wir gerade mit trockenen Füßen überstanden.
Im Gegensatz zu anderen Gummistiefeln sieht er sehr chic und hochwertig aus. Außerdem ist er sehr bequem und nicht so steif.

Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 2. März 2016
Eigentlich in allem.ein super Schuh
Nur nach nicht einmal 6 Monaten reißt an beiden Schuhen in dem laufknick das aussen Material auf....Schade schade schade...sollte. bei diesem Preis nicht passieren
Bei Meldung leider keine Rückantwort deshalb diese schlechte Bewertung
am 20. Mai 2013
Die Stiefel sind wasserdicht, und man kann auch längere Spaziergänge im Regen machen.
Leider ist der rechte Schuh etwas enger als der linke. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran
Darum nur 3 Punkte.
am 5. Februar 2013
hab sie verbilligt gekauft.
nehme sie für die gartenarbeit.
seh damit nicht schlecht aus beim garteln ;-)
also kann nichts negatives über diese stiefel schreiben!
also zweck erfüllt!!!
am 14. Juli 2014
Super verarbeiteter Stiefel. Er fällt gross aus, deshalb in der gewohnten Grosse bestellen. Auch vom Flussbett sehr angenehm zu tragen. Nur zu empfehlen!!!
am 22. August 2012
ein großartiger schuh: nicht zu schwer(was bei gummistiefeln öfter der fall ist)und obendrein in seiner schlichtheit optisch sehr schön! die füße schwitzen nicht und haben einen sicheren halt. ausgezeichnetes preis-leistungs-verhältnis.
am 5. August 2013
Lieferung erfolgte pünktlich und Produkt wird sich beim Gebrauch zeigen.Optisch wie auf dem Bild dargestellt.Preislich sind die Gummistiefel für das Aussehen angemessen

1 beantwortete Frage anzeigen