Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 37 EU|Farbe: Violett (zyklam / 314)|Ändern
Preis:22,30 € - 44,95 €

am 13. September 2013
Meine Tochter (4) ist grundsätzlich ein Hausschuh-Verweigerer. Diesen Hausschuh hatte ich auf Empfehlung einer anderen Mama für die Kita gekauft, da mein Kind in 3 Monaten bereits 3 andere Hausschuhe "durchgerockt" hatte. Der Hausschuh ist bequem und flexibel und sitzt sicher am Fuß. Diesen Hausschuh zieht meine Tochter sogar zuhause freiwillig an! Allerdings gibt es einen Stern Abzug für die Haltbarkeit der Sohle und den normalerweise eklatanten Preis. Auf die Sohle aus Naturkautschuk gibt Giesswein 6 Monate Garantie - länger hält sie auch nicht. In diesen Größen ist das allerdings nicht ganz so gravierend, da die Schuhe i.d.R. eh nicht länger passen. Dafür jedoch 30 - 40 Euro zu berappen ist schon heftig.
am 21. Mai 2015
Die Größe der Schuhe past perfekt.
Unsere Tochter zieht sie auch gerne an und kann das selbständig tun, weil die Schuhe einfach anzuziehen sind.
Auch sind sie halbwegs rutschfest auf glatten Böden.
Allerdings haben wir die Schuhe auch gekauft, um das Laufgeräusch für unsere darunter wohnenden Nachbarn ein bißchen zu mindern - dieser Effekt ist jedoch relative klein.
Super Schuhe!
am 24. Juni 2014
Schön leicht mit sehr dünner Sohle, als Alternative zu Rutschsocken prima. Tolle strahlende Farben, praktisch zum Reinschlupfen. Wird gern angezogen und auch zur Freundin zum Übernachten mitgenommen, weil sue auch leicht sind und nicht so sperrig und deshalb noch gut in den Rucksack passen.
am 21. Februar 2013
Die KInder-Hausschuhe von Giesswein sind einfach die Besten. Weich und leicht, biegsam, die Kinder können leicht hineinschlüpfen, bleiben aber auch beim schnellen Laufen am Fuß. Der Vorgänger konnte an den jüngeren Bruder vererbt werden und sah immer noch top aus! Absolut ihr Geld wert!
am 13. Mai 2016
Passt wie erwartet.Bin sehr zufrieden,wird ich immer wieder kaufen für meine Tochter.Sitzen gut am Fuß,lassen sich leicht anziehen, und sind gut für die Krippe.
am 23. Oktober 2013
Diesen Schuh hab ich jetzt schon zum 2. mal für meine Tochter gekauft. Der passt immer wie angegossen. Sie findet ihn superbequem und kann damit so richtig durch die Gegend toben....
am 29. August 2014
Wie von der Marke gewohnt eine tolle Passform und kuschelige Qualität. Leioder halten sie Sohlen nie läger als 6 - 9 Monate, dann sind die durchgelaufen und man muss sie entsorgen
am 10. September 2014
Perfekte Hausschuhe , sehr weich und bequem !
Die Farben sind genau so wie ins Foto !
Man muss immer beachten eine Nummer größer zu kaufen!
am 25. Januar 2014
Tolle Hausschuhe! Unser Sohn trägt sie mit Begeisterung zu Hause und im Kindergarten. Die dämpfende Sohle freut auch die Nachbarn unter uns!
am 29. März 2014
Gute Qualität und schöne Farbe.
Mein Sohn hatte zu Hause und beim KiGa. gerne gehabt, als er 5 Jahre alt war. Ich möchte es empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen