am 15. März 2014
Ein warmer Hausschuh in der "bauarbeiterfarbe" Orange! Die mußte unser Sohn haben - und er ist so glücklich damit! Die Eltern auch, weil schön und billiger als viele andere Modelle. Mit Amazon am nächsten Tag da - also keine nervenaufreibende Sucherei in irgendwelchen Geschäften. Elternherz was willst du mehr - ein klarer Kauf
am 1. Dezember 2013
Mein Sohn liebt Orange, und ich finde diese Hausschuhe aus Wolle mit guter rutschfester Untersohle im Winter einfach warm und leicht anzuziehen. Prima Sache!
am 17. März 2014
wie immer sind die Schuhe richtig gut und langlebig.. nur zu empfehlen... .. .. .. .. .. ... ... ..