Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Gibt es ein Buch aus Edwards Sicht??


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 42 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.02.2009 08:27:09 GMT+01:00
Lu meint:
Hallo alle zusammen! Hab so in den Foren herum gestöbert und bin auf einen Artikel gestoßen, in dem steht, das es ein Buch aus der Sicht von Edward gibt? Stimmt das? Wenn ja welches?? Bitte euch um eine Antwort! Danke vielmals.

Veröffentlicht am 09.02.2009 09:32:48 GMT+01:00
BuffyLee meint:
Hallo! Hab auch davon gehört, auf der offiziellen Seite von Stephenie Meyer (http://www.stepheniemeyer.com/midnightsun.html) steht, dass die Autorin momentan an diesem Buch schreibt (der Titel lautet Midnight Sun), das erste Kapitel kann man da als Leseprobe ansehen. Aber wann das Buch letztendlich erscheint ist noch abzuwarten, da es wie gesagt noch nicht fertig ist.

Veröffentlicht am 09.02.2009 10:02:43 GMT+01:00
P. Ersoy meint:
Hallo Zusammen,
Sie hat angefangen daran zu schreiben aber dann hat ein Freund, dem sie die Kopie zum lesen gab, diese Ausgabe im Internet veröffentlicht. Daraufhin hat sie aufgehört das Buch weiterzuschreiben. Aber sie hat den Manuskript selber zur Verfügung gestellt ... Sehr interessant.

Veröffentlicht am 09.02.2009 13:18:27 GMT+01:00
D. Gericke meint:
Hallo,
das ist in der Tat interessant... und wo findet man dieses Manuskript?

Grüße,
Daniela

Veröffentlicht am 09.02.2009 13:32:26 GMT+01:00
D. Gericke meint:
Hallo,
das ist in der Tat interessant... und wo findet man dieses Manuskript?

Grüße,
Daniela

Veröffentlicht am 09.02.2009 14:51:41 GMT+01:00
Annie meint:
Ist dieses gemeint?

http://www.stepheniemeyer.com/pdf/midnightsun_partial_draft4.pdf

Veröffentlicht am 09.02.2009 16:37:00 GMT+01:00
Anni meint:
http://www.bella-und-edward.de/web/extras

Hallo,
auf der Seite findet ihr das erste Kapitel von Midnight Sun auf deutsch. Es heißt "Edward - auf den ersten Blick". Viel Spaß beim Lesen. Es lohnt sich!
Viele Grüße
Annika

Veröffentlicht am 09.02.2009 19:04:03 GMT+01:00
Ja mittlerweile gibt es 200 Seiten auf Deutsch:-) ist super schön

Veröffentlicht am 09.02.2009 19:21:10 GMT+01:00
S. Meyer meint:
Und wo gibts die 200 Seiten auf Deutsch? Finde nur die auf Englisch.. Danke :)

Veröffentlicht am 10.02.2009 00:11:55 GMT+01:00
Maya meint:
Eigentlich sind alle Übersetzungen des 5. Buches verboten - nur mal so nebenbei. Finde es schon cool von ihr, dass sie es einfach so auf ihre Homepage stellt obwohl es ja eigentlich geheim bleiben sollte. Bin der Meinung man könnte dann auch den Wunsch der Autorin resepektieren und dann einfach auf eine offizielle deutsche Ausgabe in ein paar Jahren warten...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2009 12:38:33 GMT+01:00
Hai-Happen meint:
hi du, wo gibt es die seiten auf deutsch - ich quäle mich nämlich durchs englisch. wenns auch einfacher ginge, wär ich dir sehr dankbar!

Veröffentlicht am 10.02.2009 16:18:22 GMT+01:00
Lil`B meint:
So ihr Lieben, hier ist der Link für die deutsche Übersetzung ;-) Hab ihn aus ner anderen Diskussion.. ;-)

Hab die knapp 200 Seiten auch schon verschlungen.. Nur.. Warum kann es nicht weiter gehen... Finde das Buch aus Edwards Sicht super interessant... Man erfährt so viele Sachen, die man in Biss zum Morgengrauen etc. gar nicht herauslesen kann, aber jetzt durch Edwards Sicht klingt das ganze alles sehr einleuchtend.. *lol*

Hoffe ich konnte euch helfen..

http://musikdownloaden.mu.ohost.de/news/index.php?option=com_content&view=article&catid=8:filme&id=164:midnight-sun-deutsche-uebersetzung-stephenie-meyer-mitternachtssonne-&Itemid=12#josc46

Liebe Grüße

Veröffentlicht am 10.02.2009 17:40:48 GMT+01:00
Silke Theiss meint:
Aber das sind doch keine 200 seiten, sonder "nur" 158, oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.02.2009 12:10:16 GMT+01:00
Hai-Happen meint:
ich danke dir! sehr! ich würde am liebsten NUR noch die bücher aus edwards sicht lesen - er ist doch -für mich- der wirklich interessante charakter :o))

Veröffentlicht am 11.02.2009 13:58:51 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Also bei mir sind es 182 Seiten ! Und mir geht es genauso !! Jetzt kann man Edward viel besser verstehen, wenn er sagt, er wäre nicht gut genug für Bella oder wenn er ihr seine Liebe schwört !!! Es ist als hätte Stephenie Mayer beide Bücher gleichzeitig geschrieben hätte, weil die so perfekt übereinstimmen!! Mit allen Gesten, der Mimik, Bellas Träumen und Reaktionen !! Einfach genial !!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.02.2009 14:12:50 GMT+01:00
volli89 meint:
also so weit ich weiss, hat stephenie meyer nicht vor den teil aus edwards sicht zu veröffentlichen, da wohl illegal manches davon ins netz gestellt wurde. allerdings kann man sich auf stepheniemeyer.com das ganze buch als pdf datei herunterladen. zwar alles auf englisch, aber wozu gibt es wörterbücher ;)
ich glaub allerdings nicht, dass sie es nicht veröffentlichen wird. sie wäre ganz schön blöd. bei dem hype den die ganze bis(s)-saga ausgelöst hat....

Veröffentlicht am 11.02.2009 18:22:15 GMT+01:00
Menolly meint:
Wenn ich die Geschichte aus Edwards Sicht lese, wünsche ich mir immer, daß sie irgendwann mal die ganze Reihe aus seiner Sicht veröffentlicht. Man erfährt so vieles, was man aus Bellas Sicht nicht mitbekommt...
Das ist einfach schön zu lesen, finde ich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2009 12:04:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.02.2009 12:06:28 GMT+01:00
Lil`B meint:
Hmm.. Also bei mir waren es 209 Seiten, bei nem Bekannten allerdings auch nur 185... Ich vermute, dass das mit der Wordversion zusammen hängt, die man benutzt... Ist zumindest meine einzige Erklärung...

Das ganze Buch gibt es schon auf Englisch??? Mein Stand war bis jetzt, dass Stephenie Meyer nur die ersten 12 Kapitel geschrieben hat und das wäre dann auch genau die deutsche Übersetzung...

Weiß jemand, was davon jetzt stimmt??? Wenn ja, muss ich nämlich mein Englisch mal etwas aufbessern, damit ich dann das ganze Buch lesen kann... ;-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2009 18:43:59 GMT+01:00
A. Uhle meint:
das liegt am zoom. du kannst das manuell einstellen. kleinerer zomm >>> weniger seiten

Veröffentlicht am 12.02.2009 20:19:46 GMT+01:00
Yvie meint:
Also ich habe die deutsche version auf gut 209 Seiten. Schade nur das es mittendrin aufhört, aber sonst ist es echt klasse !!! :D
Allerdings wurde es nicht von derselben Person übersetzt. Ich kann es trotzdem nur empfehlen ;)

Veröffentlicht am 13.02.2009 08:35:56 GMT+01:00
miezecat meint:
Also ich habe die kurze Version, die man beim Carlsen-Verlag runterladen kann auf deutsch gelesen und fand sie super.... freu mich wenn es als komplettes Buch erscheint.
Aber bei der längeren Version bin ich mir nicht so sicher ob die wirklich original von der Autorin sein soll, da die Übersetzung schlechter ist und außerdem ist es ein normales Word-Dokument und man kann es sogar drucken usw., sprich die Vorsichtsmaßnahmen sind hie rnicht mehr gegeben...
Wie sicher seit ihr, dass es sich um ein Original handelt??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.02.2009 10:08:05 GMT+01:00
C. Thien meint:
Es soll noch ein Buch (Midnight Sun solle es heißen) kommen, das den ersten Band aus Edwards Sicht schildert. Auf www.carlsen.de gibt es auch schon ein Probe-Kapitel.

Veröffentlicht am 13.02.2009 11:19:34 GMT+01:00
EvilKnievel meint:
ich habe ein manuskript auf der seite von stephenie meyer gelesen.. 264 Seiten als gschützte pdf- Datei! fands sehr gut.. aber es ist unvollständig und hört dann enfach mittendrin auf...und ich habe auch vernommen, dass sie erstmal nicht weiter schreiben möchte.. leider..

Veröffentlicht am 13.02.2009 11:19:37 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 13.02.2009 11:19:56 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 13.02.2009 12:20:39 GMT+01:00
R. Rausch meint:
Midnightsun ist illegal ins Internet geraten also hat sie es selbst online gestellt. Nach vielen Beschwerde Emails von Fans hat sie zugestimmt das Projekt fertig zu machen allerdings wird das noch dauern! sie hat wohl erstmal noch andere Projekte und hat ja auch selbst geschrieben das es nicht einfach ist da weiter zu schreiben weil es ja schon öffentlich ist und eigentlich erstmal nur eine idee war.
ich kanns kaum abwarten (nicht das es ja ein Jugendbuch sein soll) hat es mich auch gefesselt und ich freue mich wenn es soweit ist und die Reihe aus seiner Sicht erscheint.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  34
Beiträge insgesamt:  42
Erster Beitrag:  09.02.2009
Jüngster Beitrag:  01.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Biss zum Ende der Nacht
Biss zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer (Taschenbuch - 20. Januar 2011)
3.9 von 5 Sternen (1.092)