am 25. Juni 2014
Lange Wartezeit von einem Bild zum anderen kann ich absolut nicht bestätigen- vermutlich kann das aber von Gerät zu Gerät verschieden sein! Ich verwende den neuen Kindle fire HDX und habe bisher keine Probleme mit langen Ladezeiten festgestellt.
-Das Spiel ist ein normales Wimmelbildspiel in deutscher Sprache, Hinweise werden gegeben und es funktioniert alles einwandfrei.
Dies ist allerdings nur eine Testversion. Wenn man das Spiel durchspielen möchte, wird der Kauf notwendig, das ist auch in Ordnung so. So kann man ein Spiel vorher testen, ob man damit klar kommt und es einem gefällt.
am 24. Januar 2015
Die Übersetzung ins deutsche ist so katastrophal schlecht, dass ich richtig wütend wurde. Die Hilfe sagt so etwas wie 'wenn sie den sicher Griff, dann holen Sicherheit' Bitte, was? Und endlose 'Dialoge' in dieser, hmmm, soll ich es Sprache nennen? Das strapaziert die Nerven. Was mich aber zum Abbruch bewegt hat, war die endlooooos lange Ladedauer zwischen den einzelnen Szenen. Das Spiel nehme ich nicht einmal geschenkt.
am 11. November 2014
Im Grossen und Ganzen hat es mir gut gefallen. Stürzt aber auch schon mal ab, wobei ich nicht sicher bin, ob das am Spiel selber lag. Die Ladezeiten von Szene zu Szene sind insofern zu lange, als dass man manchmal grössere Wege zurücklegen muss, um etwas zu holen oder. Die Texte sind teilweise sehr schlecht übersetzt, aber man kommt trotzdem gut durch. Grundsätzlich hat es mir ziemlichen Spass gemacht.
am 14. Februar 2015
Spiel hat lange Ladezeiten, vorallem beim Start
Bricht beim laden im Spiel ab, es lässt sich nicht weiterspielen
Grafik ist ok.
am 9. Januar 2014
Die Wartezeit von einem Bild zum Anderen ist sehr lang und auch so hat mich die Geschichte dahinter nicht überzeugt.
am 15. Dezember 2013
App sehr schön - Grafik toll und macht sehr viel Spass.
Wer diese App noch nicht hat muß sich beeillen denn die muß mann haben.