wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Gewicht verloren



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.01.2012 19:05:50 GMT+01:00
Stefanie meint:
Moin moin,

ich wüsste gerne ob ihr mit diesem Spiel Gewicht verloren habt und wenn ja wie viele Kilos in welchem Zeitraum.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,

Steff.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2012 14:54:30 GMT+01:00
Hi Stefanie,
ich persönlich schon, habe mit 82kg angefangen und bin jetzt bei 78kg - ich persönlich finde das Spiel/Programm super - ich fühle mich nach jedem training super toll, klar kann es kein Fitnessstudio ersetzen, oder draussen Joggen aber es motiviert einen -
Worauf du natürlich auch achten mußt, ist, was ich gemacht habe, auf die Ernährung und das gehört eben auch dazu.
So das sind meine persönlichen Eindrücke.
Falls du es haben solltest oder noch im zweifel bist dann, ich finde es ist sein Geld wert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2012 20:27:15 GMT+01:00
Stefanie meint:
Hallo Sven-Eric,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir das Programm gekauft und bin noch in der Ausprobierphase. Für mich ist es am Wichtigsten nicht raus gehen zu müssen ;)
An der Ernährung bin ich auch dran, auch wenn mir das ebenfalls nicht ganz leicht fällt.
Jedenfalls ist YSFE2012 eine super Unterstützung. Falls du noch mehr Gewicht verlieren möchtest, drücke ich dir die Daumen. Über weitere Nachrichten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,

Stefanie.

Veröffentlicht am 16.03.2012 23:23:37 GMT+01:00
Acrylium meint:
Ich halte es sogar für besser als ein Fitnessstudio. Denn in einem Studio wird man doch sowieso nur von Leuten "betreut", die mal irgendwo ein Wochenend-Seminar absolviert haben und sich danach Trainer im Fitnessstudio nennen dürfen. Sportmedizinisch haben die jedoch keine Ahnung und es ist ihnen auch egal. Dafür sind sie aber unglaublich teuer im Vergleich zu diesem vergleichsweise günstigen Spiel.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2012 22:58:10 GMT+01:00
Stefanie meint:
Genau! Und nachdem ich mich bei Kinect selbst im Fernseher gesehen habe, kommt ein Fitnessstudio z.Zt. überhaupt nicht in Frage. Ich demütige mich doch nicht vor der halben Stadt!

Veröffentlicht am 18.03.2012 12:46:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2012 12:47:41 GMT+01:00
@Stefanie - naja das wäre mir aber in dem Moment eigentlich egal :-D aber man hat dafür natürlich andere Kontakte.
@Acrylium einerseits haste da recht - andererseits mußt du auch ein wenig bei diesem Prg. aufpassen, das du die Bewegungen nich falsch ausführst, denn da kannst du dich nämlich auch leicht verletzen, was ich jetzt am eigenen Leib erfahren mußte, zwecks einer Übung, die ich zu schnell ausgeführt oder falsch angewendet habe und jetzt ein wenig pausieren mußte. auch wenn du deine"Hobby Fitnesstrainer" wie du das anspricht hast - aber sie zeigen dir auch erst einmal die Anwendung wie sie gehen sollte und schauen, ob du sie richtig ausführst und wo du darauf achten mußt und das fehlt mir teilweise bei dem PRG. schon - wie sieht es bei euch aus mit der Erkennung der ganzen Übungen.
Ach übrigens ich bin jetzt schon tatsächlich auf 76,5 kg.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2012 16:04:32 GMT+01:00
Stefanie meint:
Hallo Sven-Eric,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewichtsverlust. Bei mir sind es jetzt 7 Kg seit Jahresbeginn aber ich trainiere hauptsächlich mit "Get fit with Mel B". Das Programm gefällt mir etwas besser. Was die Erkennung der Übungen angeht bin ich absolut zufrieden.
Das Einzige was meiner Meinung nach total Banane ist sind die Tanzübungen (Bollywood, African, usw.). Gerade diese Bereiche hatten mich gereizt aber die Fortgeschrittenen Kurse sind überhaupt nicht möglich wenn man nicht gerade Justin Timberlake heisst. Für einen Mann ist das wahrscheinlich nicht so wichtig, aber du kannst dir ja mal den Spaß gönnen und dir so einen Bollywood-Kurs für Fortgeschrittene ansehen. Mir stand da der Mund offen.
Was die Kontakte im Fitnessstudio angeht hast du natürlich recht, aber ich fühle mich in meinem Körper noch nicht wohl genug. Mein Ziel ist es aber im Herbst einen Cardio-Kurs zu besuchen sofern ich weiterhin abnehme.

Veröffentlicht am 22.09.2013 19:52:11 GMT+02:00
S. Gupta meint:
Hello

Does this have english language option ?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  24.01.2012
Jüngster Beitrag:  22.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist