Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 18. April 2007
boa ist eine kleine britische Musikgruppe, die nun nach Jahren des Wartens in Eigenregie ihr zweites Album auf den Markt geworfen hat. Zu Beginn war ich skeptisch, ob die bei mir gestiegenen Erwartungen über einen Nachfolger des Debütalbums "Twilight" hätten erfüllt werden können.

Ich wurde aber keineswegs enttäuscht. Beim ersten Reinhören erkennt man sofort, dass sich die Band entwickelt hat. Vieles klingt nun ruhiger und melodiöser als beim Vorgänger. Auch Jasmin Rogers (Sängerin) steht mit ihrer Stimme nicht mehr so intensiv im Fokus, sondern fügt sich in den Klangpool ein. Das mag zu Beginn etwas befremdlich erscheinen, aber mit der Zeit lernt man das Album lieben. Alle Titel sind sehr hörenswert, aber Highlight gibt es trotzdem. So gefallen mir besonders "Get there" und "Believe me".

Es gibt wirklich wenig Bands, die so klingen wie boa. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie.